Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 250 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.6. 2002 um 02:13:03 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über BismarckQuelle
Der neuste Text am 2.4. 2008 um 09:12:44 Uhr schrieb
mcnep über BismarckQuelle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 14.12. 2003 um 03:25:53 Uhr schrieb
Der Hirnschnabel über BismarckQuelle

am 2.4. 2008 um 09:12:44 Uhr schrieb
mcnep über BismarckQuelle

am 14.8. 2003 um 17:09:48 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über BismarckQuelle

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BismarckQuelle«

Höflichkeitsliga schrieb am 16.6. 2002 um 02:13:03 Uhr zu

BismarckQuelle

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ob die betreffende Mineralwasser-Abfüllung unter der Ägide der Familie steht? Spricht eigentlich nichts dagegen. Auch sehr schön: mit dem Zug durch Friedrichsruh fahren, und den Privatbahnhof der Bismarks bestaunen. (Obwohl ich nicht sicher bin, ob das auch tatsächlich der Privatbahnhof ist, durch den man da durchfährt... sieht aber ein bisschen danach aus).
Hallo Bismarks!
(oder heißt es Bißmarck???)

Höflichkeitsliga schrieb am 2.6. 2003 um 00:19:27 Uhr zu

BismarckQuelle

Bewertung: 1 Punkt(e)

Figgen oder was? Seitdem ich hier bin, bin ich die ganze Zeit schlimm verletzt, erst am Knie, dann am Fuss, ey, es nimmt kein Ende, ihr miesen Kasper, ihr miesesten aller miesesten Kasper, mein hass kommt über euch, ihr Ärsche, ich will euch nicht vernichten, ich will euch nur hassen, und mein Fuss soll wieder gehen. Nazifotzen! Weg hier! Weg da! Flucht vorm Pöbel! Flucht vorm Dingsbums, vom Besitzer vom Schreibwarenhandel! Wißt ihr was? Die einzig freundliche Ladeninhaberin hier hat ihren Shop oida an der Uni (naja, zwei Kilometer weg, aber das ist angesichts der remoten lage im Wald, also von der Uni, schon vergleichsweise nah), also , alda, und die ist Rheinländerin! Nicht daß ich Rheinländer gewöhnlich ausstehen kann (jetzt habe ich mir es mit drei vierteln aller leser verscherzt!), aber im gegensatz zu den XXXern sind das coole Leute, und freundlich ist sie immer, so daß man sie fast heiraten will, fünfzig Jahre hin oder her...

Einige zufällige Stichwörter

februarblau
Erstellt am 2.3. 2002 um 17:39:10 Uhr von neo, enthält 18 Texte

IcklackSquad
Erstellt am 13.4. 2003 um 16:27:59 Uhr von poetry slam, enthält 17 Texte

konzentriert
Erstellt am 9.1. 2004 um 09:49:24 Uhr von Rufus, enthält 16 Texte

Duftkerze
Erstellt am 8.8. 2006 um 17:09:11 Uhr von Luca Brasi, enthält 4 Texte

Verhärtung
Erstellt am 22.9. 2009 um 00:02:34 Uhr von Baumhaus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.