Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 977 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.9. 2020 um 17:18:47 Uhr schrieb
Powerfrau über Bizeps-Duell
Der neuste Text am 24.9. 2020 um 17:14:43 Uhr schrieb
Rudi über Bizeps-Duell
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 24.9. 2020 um 17:14:43 Uhr schrieb
Rudi über Bizeps-Duell

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bizeps-Duell«

Strammer Max schrieb am 24.9. 2020 um 11:29:27 Uhr zu

Bizeps-Duell

Bewertung: 1 Punkt(e)

Martins letzte Serie waren 7 Bizeps-Curls. Das waren zusammen 28 Stück. Wenn ich ihn besiegen will, muss ich also 8 mehr, also insgesamt 36 schaffen. Das ist heftig.

Bis hier sieht es recht gut aus. Ich bin bei Nummer 6 der Serie bis 8.
28 + 5 habe ich hinter mir.
Nummer 6 geht noch ganz zügig, also nur noch 2.
Nummer 7 lässt sich bis zur Mitte heben. Meine Freundins Schlafzimmerblick verspricht eine Belohnung. Mit ihrer Hilfe hebt sich die Hantel Zentimeter für Zentimeter. Geschafft!

Nummer 8
1/3 des Weges ist geschafft und Stillstand.
Meine Freundin streift die Bluse ab. Ihre Äpfelchen möchten aus den knappen Körbchen springen. Diese Erwartung erregt mich.
Zähne zusammen und weiter bis 2/3!

Meine Freundin zupft am BH. Die umstehenden Zuschauer beginnen zu johlen. Ganz langsam zieht sie ihren BH aus, in Zeitlupe. Das nenne ich Solidarität.
Mein Schwanz wird steif, auch in Zeitlupe. Das beflügelt mich. Mit letztem Aufbäumen schaffe ich sogar noch zwei Curls. Beim letzten geht es in die Hose.

Einige zufällige Stichwörter

staatsfernsehen
Erstellt am 29.12. 2000 um 18:02:59 Uhr von AlwaysUltra, enthält 16 Texte

vernehmen
Erstellt am 15.8. 2005 um 13:36:06 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

gefeit
Erstellt am 19.4. 2006 um 16:23:08 Uhr von Blasterchronist, enthält 3 Texte

Es-ist-nichts-Gesundes-an-meinem-Leibe
Erstellt am 17.1. 2005 um 19:55:32 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0191 Sek.