Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 177 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,583 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.6. 2005 um 18:43:33 Uhr schrieb
Rufus über Blasterschicksal
Der neuste Text am 7.2. 2019 um 08:28:13 Uhr schrieb
Christine über Blasterschicksal
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 28.2. 2009 um 20:21:33 Uhr schrieb
mcnanni über Blasterschicksal

am 14.6. 2005 um 19:01:22 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über Blasterschicksal

am 9.1. 2016 um 22:52:30 Uhr schrieb
Christine über Blasterschicksal

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterschicksal«

mcnep schrieb am 14.6. 2005 um 20:23:19 Uhr zu

Blasterschicksal

Bewertung: 7 Punkt(e)

Vielleicht hätte ich auch so etwas zu schreiben gehabt, aber es trifft sich schon recht günstig, daß nahezu alle Katastrophen meines bisherigen Lebens in die viereinhalb Jahre gefallen sind, die ich jetzt blasterabhängig bin. Ich will das nicht überdramatisieren, darunter ist nichts, das sich nicht tagtäglich vieltausendfach auf dieser Welt ereignet; aber da mir nun einmal das Schreiben mehr und mehr als der einzig gangbare Weg scheint, mit der sich doch immer aufs neu erweisenden Sinnlosigkeit aller menschlichen Existenz klarzukommen, bleibt mir der Trost, durch all die Widerwärtigkeiten der letzten Zeit bis auf weiteres vor einem ausschließlichen und endgültigen Absinken in Stoffwechselreflexion und Alltagsgejammer bewahrt zu sein. Im Augenblick stellt sich mir sogar eher die ungläubige Frage, was ich noch hier verloren hätte, sollte ich je wieder glücklich werden.

Hans*im*Glück schrieb am 14.6. 2005 um 19:08:41 Uhr zu

Blasterschicksal

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dramatisch - nie zu sterben, nur zu verschwinden.

Drohungen, meine Texte würden mich überleben, habe ich schon lange nach reiflichem Überlegen als köstliche Versprechen verstanden.

Aber erst mal abwarten, wen es früher erwischt, den Blaster oder mich; ich vermute jedenfalls, auch beim Blaster ist die Finanzierungs-Frage für eine ersprießliche Zukunft noch zu klären.

Einige zufällige Stichwörter

synchron
Erstellt am 26.11. 2002 um 15:37:52 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 27 Texte

Ankh-Morpork
Erstellt am 5.8. 2002 um 18:45:50 Uhr von Copy & Paste, enthält 10 Texte

Schandflecke-in-Österreich
Erstellt am 2.10. 2009 um 23:00:18 Uhr von Pferdschaf, enthält 14 Texte

Ficker
Erstellt am 24.12. 2004 um 23:46:44 Uhr von mcnep, enthält 47 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.