Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 95, davon 84 (88,42%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (22,11%)
Durchschnittliche Textlänge 514 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,326 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.6. 2000 um 16:35:21 Uhr schrieb
Tanna über Tochter
Der neuste Text am 31.12. 2021 um 18:12:30 Uhr schrieb
Stanislav de Mona über Tochter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 34)

am 12.5. 2012 um 18:41:24 Uhr schrieb
Papageno über Tochter

am 1.10. 2002 um 12:41:11 Uhr schrieb
Vanessa über Tochter

am 14.6. 2012 um 08:42:03 Uhr schrieb
Blousemistress über Tochter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tochter«

Liamara schrieb am 13.6. 2000 um 19:52:28 Uhr zu

Tochter

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ja, ich bin eine Tochter. Und zwar die zweite Tochter von insgesamt drei Kindern. Ein Nachzügler. Das Nesthäkchen. Es war vielleicht ein Vorteil, in diesem Fall ein Mädchen zu sein. Eine Tochter eben. Ich glaube, als kleines Mädchen war ich ganz niedlich. Das hilft ja, allem Feminismus zum Trotz, wenn ein Mädchen niedlich ist. Was sie später daraus macht, steht ja auf einem anderen Blatt. Nun also, wie ist es, eine Tochter zu sein? Man bekommt natürlich andere Sachen zu hören als ein Sohn. Muss auch manchmal noch früher nach Hause kommen. Als Eltern hat man aber bestimmt nicht weniger Sorgen. In der Pubertät zum Beispiel bekommt der Sohn gesagt: Nimm bloss ein Kondom! Und die Tochter eben: werd bloss nicht schwanger! Obwohl ich mich an solche Gespräche nicht erinnern kann. Eins ist jedenfalls gewiss: man bleibt immer Tochter, genauso, wie man wohl immer Mutter bleibt.

Borussia schrieb am 8.12. 2009 um 23:01:07 Uhr zu

Tochter

Bewertung: 5 Punkt(e)

ich war vor 3 Wochen bei einer Freundin Vera zu besuch weil Nicole das ist die ältere ihrer Töchter Geburtstag hatte. Da ist sie grad 5 Jahre alt geworden. Die Schwester meiner Freundin hatte vorher gefragt, was sie Nicole wohl zum Geburtstag schenken kann. Nicole hatte sich immer ein Rüschenkleid gewünscht, und so hatte sie es ihrer Schwester auch weitergegeben. Naja, jedenfalls hat Nicole das Geburtstagspaket der Schwester ausgepackt, das rose Rüschenkleidchen gesehen und kackfrech gesagt »Und das kannste gleich wieder mitnehmen. Das zieh ich sowieso nicht an !! Und wenn du mir nochmal solchen Müll schenkst, lade ich dich gar nicht mehr ein!!«. Die Schwester meine Freundin wurde richtig bleich. und ich dachte was hat sie bloß ?? Vera schnappe ihre Tochter am arm zog sie zum Sofa, legte sie sich übers knie und schlug ihr das kleid hoch und zog ihr die unterhose runter und versohle ihr den nackten po wie noch nie. als sie mit Nicole fertig war hatte sie einen roten po. sie lief weinent zu mir und lies sich trösten. Dann kam ihr Mann nach Hause. Erst dachte sie, sie bekäme Ärger mit ihm, weil er vielleicht der Meinung sei, es wäre doch etwas zu heftig gewesen. Aber Matthias hat sie in meinem Tun sogar noch bestärkt.

adet@etad.de schrieb am 31.7. 2001 um 00:29:53 Uhr zu

Tochter

Bewertung: 4 Punkt(e)

letztens saß ich in Halle (Sachsen-Anhalt) in der Straßenbah, die hieß da übrigens Tram, oder Tram-bahn... jedenfalls ein Kind wurde von seiner Mutter angebrüllt »Scheenefiefe jess halt abeormol die Wrässe, sonst kannst aussteige und laufenMann, das war echt heftig, Scheenefiefe! Das müsste man Genofeva oder so schreiben. Und einen Schärömme (-du Dreck! komm her!) (vielleicht Guerrome? Hallo?) habe ich dort getroffen. Und einmal auch einen Oarlöönsöö, (Alonso?) und das waren nicht mal alte Eltern mensch, das ist heftig. Wie wollt Ihr denn heißen? Ich heiße mit 4. Vornamen Walter. Nach meinem Opa und mit dem 3. Volker nach meinem Vater. Mein Vater heißt so nach Volker dem Skalden, einer der ältesten Namen im deutschen Sprachgebrauch. Bestimmt schon 2000 jahre alt, wenn nicht älter. Und ein schöner obendrein, findet ihr nicht?
etad

Freudiges Junges Adler-Reich schrieb am 19.4. 2002 um 02:35:02 Uhr zu

Tochter

Bewertung: 2 Punkt(e)

PappiTochter


Wenn mein Pappi bei mir ist, ist es schön. Ich will, dass mein Pappi immer bei mir ist.
Wenn mein Pappi kommt und mich sieht, freut er sich immer darüber, wenn ich ihm zeige, was ich alles kann. Ich kann jedesmal was neues. Das gefällt ihm. Er sagt mir dann, dass ich ganz toll bin und beschäftigt sich nur mit mir. Das gefällt mir.
Ich mag es nicht, wenn er dann zu Mama geht oder zu meiner Schwester. Sie sehen nie, was ich alles kann. Sie machen, was sie wollen. Ich will auch nicht, dass eine von ihnen kommt, wenn mein Pappi mit mir spielt. Aber mein Pappi sagt, er liebt sie auch, wo er doch mich am liebsten hat.
Ich will, dass Mama und meine Schwester weggehen und mein Pappi immer bei mir ist.
Sie gehen nicht weg. Und Pappi ist nicht immer bei mir. Dabei zeige ich ihm viel bessere Sachen als Mami und Schwester können. Das muss ihm doch gefallen!
Wenn Pappi nicht ganz bei mir bleibt, suche ich mir einen neuen Pappi. Dann wird er schon sehen.
Es ändert sich nichts.
Ich schaue, wie es die Mamis und Schwestern mit ihren Pappis machen. Sie haben alle Pappis, mal für immer, mal für länger, mal kurz. Sie lassen mich allein. Ich will nicht, dass sie Pappis haben. Ich will, dass die Pappis zu mir kommen. Ich werde besser sein als alle Mamis und Schwestern!
Ich will alle Pappis.
Warum geht Pappi weg?
Ich will alle Pappis! Alle Mamis und Schwestern sollen weggehen. Dafür werde ich schon sorgen. Ich will mit den Pappis allein sein. Ich will meinen Pappi für mich allein!!!



Tanna schrieb am 13.6. 2000 um 16:35:21 Uhr zu

Tochter

Bewertung: 9 Punkt(e)

Die Tochter meiner Mutter zu sein ist nicht immer leicht. Wer auch eine Klammer-Mama hat, wird wissen, wovon ich rede.
Ich weiß nicht, ob es leichter ist, die Mutter einer solchen Tochter zu sein, wie ich bin. Aber auf das, was, wer und wie ich bin, hatte sie immerhin mehr Einfluß als ich darauf, was, wer und wie sie ist. Deshalb akzeptiere ich keine Klagen.

Einige zufällige Stichwörter

Entscheidungen
Erstellt am 18.2. 2003 um 03:34:56 Uhr von elfboi, enthält 30 Texte

Großpackung
Erstellt am 18.11. 2009 um 11:30:19 Uhr von Jessica, enthält 3 Texte

Nordamerika
Erstellt am 26.7. 2000 um 06:28:41 Uhr von Dortessa, enthält 16 Texte

Wiederholungswahrscheinlichkeit
Erstellt am 9.10. 2016 um 17:36:13 Uhr von Bwowowoh, enthält 2 Texte

Jonas-und-Lukas-sind-jung-schön-schwul-und-nackt
Erstellt am 31.10. 2020 um 22:50:33 Uhr von Caro, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0476 Sek.