Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 10 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 282 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.5. 2007 um 13:41:01 Uhr schrieb
hase (intensiv an das Niveau denkend) über Blasterschwuchteln
Der neuste Text am 9.7. 2017 um 17:34:41 Uhr schrieb
Nymphomanin über Blasterschwuchteln
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 30.5. 2007 um 21:59:43 Uhr schrieb
P. über Blasterschwuchteln

am 9.7. 2017 um 17:34:41 Uhr schrieb
Nymphomanin über Blasterschwuchteln

am 30.5. 2007 um 13:37:00 Uhr schrieb
hase (der ECHTE, der GUTE) über Blasterschwuchteln

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterschwuchteln«

P. schrieb am 30.5. 2007 um 22:02:36 Uhr zu

Blasterschwuchteln

Bewertung: 1 Punkt(e)

MCnepic schrieb am 26.12. 2000 um 21:16:26 Uhr über
Erektion

Ich entsinne mich noch gut, wie ich zum erstenmal, ich muß etwa 12 gewesen sein (der klassische Anfang für einen Text über das Thema, hm? Aber nein:) das Beatles-Album »Revolver«von 1966 hörte, für mich bis heute das im Ganzen überzeugendste Album der Gruppe. Neben 'Tomorrow never knows' und 'She said she said' gefiel und gefällt mir am besten 'And your bird can sing'. Und da kommt eine Stelle vor: »When your bird is broken, will it bring you down?/Look at my direction, I'll be round, I'll be round« Etwa 10 Jahre lang habe ich geglaubt, Lennon sänge 'erection' statt 'direction', und verfiel in kniefälligste Adoration für diese Kühnheit. Jedenfalls prima Platte das, verstehe garnicht, warum der ganze Hype nur auf das folgende Sgt Pepper-Album gefallen ist.

Bob schrieb am 24.5. 2007 um 16:45:15 Uhr zu

Blasterschwuchteln

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn ich an Persönlichkeitsspaltung litte, könnte ich jetzt was über mich hier hin schreiben. Aber neben meinen sonstigen Identitäten bin ich nun mal nur EINE Blasterschwuchtel und demnach hier nicht vorgesehen. Und so muss der Wortfluss verebben, verebben, verebben....

hase (der ECHTE, der GUTE) schrieb am 30.5. 2007 um 13:43:53 Uhr zu

Blasterschwuchteln

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jox schrieb am 30.5. 2007 um 13:39:36 Uhr über
Geil

Gestern war ich geil drauf. Bin dann zum Strand und hab mir nen geilen Arsch gesucht - und gefunden. Der brauchte wahrscheinlich nen geilen Fick, denn er ging mir gleich an die Hose, hat bißchen an mir gewichst und mir sein Loch präsentiert. Das war sogar schon eingeschmiert, so dass ich sofort meinen Ständer reinrammeln konnte. Nach dem Abschuß hat der Bengel mir meinen Schwanz saubergeleckt, und ich bin dann wieder losgegangen. So mag ich's!




Blasterverschandler ERFURZEN!

Einige zufällige Stichwörter

Ayla
Erstellt am 30.5. 2003 um 18:03:07 Uhr von Olli, enthält 8 Texte

Klavier
Erstellt am 11.11. 2000 um 11:10:09 Uhr von Tanna, enthält 85 Texte

gelberSack
Erstellt am 12.12. 2000 um 14:59:42 Uhr von hinkelchen, enthält 20 Texte

Minister
Erstellt am 9.8. 2001 um 21:04:49 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 16 Texte

WennHerauskämeDaß
Erstellt am 8.8. 2006 um 00:56:53 Uhr von Susanne, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.