Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 395 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.5. 2003 um 09:02:19 Uhr schrieb
biggi über Brüderchen
Der neuste Text am 21.9. 2015 um 17:44:42 Uhr schrieb
Single-Frau über Brüderchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 9.8. 2006 um 07:01:52 Uhr schrieb
mcnep über Brüderchen

am 7.9. 2008 um 10:41:12 Uhr schrieb
mesi über Brüderchen

am 21.9. 2015 um 17:44:42 Uhr schrieb
Single-Frau über Brüderchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Brüderchen«

jenny schrieb am 5.2. 2010 um 21:08:32 Uhr zu

Brüderchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Er ist zwar älter als sie, aber er hatte eigendlich immer das Nachsehen.
Als sie noch klein waren, war so ein Ringkampf zwischen ihnen immer an der Tagesordnung.
Und als er 14 jahre alt war, wurde er von seiner 13-jährigen Schwester nicht nur besiegt, sondern so richtig fertiggemacht.
Er hatte eine Laufhose aus Strech an, um richtig beweglich zu sein. Trotzdem landete er in ihrer Beinschere. Mit dem Kopf in ihrem Rücken lag er zwischen ihren Beinen. Mit seiner schmalen Hüfte lag er in der Beinschere. Hier half kein strampeln. Sie griff ihm sogar zwischen die Beine und merkte recht schnell das er keinen Slip anhatte. Sie griff sein Pimmelchen und rieb es an der Innenseite seiner strammsitzenden geilen Hose.
Als sie sich ihrer Überlegenheit bewusst wurde, brachte sie ihn zum abspritzen.
Erschöpft, abgemolken und geschlagen lag er unter ihr, im Schoogirlpin.
Seit dieser Zeit war er nur noch ihr Brüderchen und wenn sie Lust hatte spielte sie mit dem »Kleinen«!

Das Gift schrieb am 23.5. 2003 um 11:17:38 Uhr zu

Brüderchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Brüderchen und Schwesterchen« halte ich für eine sehr düsteres Märchen, darum gefiel es mir schon als ich klein war ...

... dieser mittelalterliche Wald, die gehetzten Kinder, die Visionen ...

Einige zufällige Stichwörter

Tauber
Erstellt am 30.11. 2000 um 12:32:12 Uhr von Floz, enthält 17 Texte

Holzschwert
Erstellt am 10.3. 2003 um 17:57:32 Uhr von Calista Caligari, enthält 6 Texte

FINISTERE
Erstellt am 5.4. 2002 um 19:46:09 Uhr von nyima, enthält 19 Texte

Human-Farming
Erstellt am 7.12. 2014 um 00:07:47 Uhr von Don Camillo, enthält 3 Texte

1970
Erstellt am 9.8. 2002 um 17:17:01 Uhr von Celom, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.