Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 213 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.4. 2002 um 23:08:13 Uhr schrieb
TannyTan über Christella
Der neuste Text am 4.9. 2012 um 12:11:36 Uhr schrieb
gähn über Christella
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 6.7. 2005 um 00:23:27 Uhr schrieb
alex über Christella

am 24.11. 2009 um 19:06:32 Uhr schrieb
Rudi über Christella

am 24.10. 2002 um 20:24:47 Uhr schrieb
podl über Christella

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Christella«

TannyTan schrieb am 5.4. 2002 um 23:08:13 Uhr zu

Christella

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine beste Freundin. Kennen uns jetzt schon 13 Jahre. Wir hatten die ganze Zeit über ein wahnsinnig vertrautes Verhältnis.
Ich glaube, das bröckelt gerade. Das macht mir mehr als Angst. Ich bin zu sehr mit Tim beschäftigt. Er ist meine große Liebe und sie kommt zu kurz. Ihr Freund/Ex-Freund hat es ihr sehr angetan. Sie liebt ihn, sagt sie. Ich liebe sie und habe Angst, dass sie sich zu sehr verletzen lässt. Wenn nicht, dann ist das gut. Ich denke mir, vielleicht bin ich auch daran Schuld. Vielleicht, weil ich mich zu wenig um sie kümmere, oder vielleicht, weil ich sie mit meiner scheinbar perfekten Beziehung in eine Lage versetze, wo sie sich in ihre Liebe zu Vik zu sehr reinsteigert. Vielleicht ist das alles schlicht und ergreifend ihr Liebe zu ihm. Würde mich freuen, wenn es diesmal wirklich hinhaut bei den beiden.
Ich glaube, ich verliere sie im Moment. Sie ist ein Mädchen, dass ich sehr bewundere und ich will sie behalten. Ich weiß, dass ich gerade im Begriff bin alles zu verbokken, wie ich auch die onelovekru verbokkt habe.

Wenn sie diesen Text hier liest sollte sie eins Wissen:

Du wirst immer geliebt mein Schatz! Du bist wahrscheinlich der Mensch, der mich am meisten von allen geprägt hat und du bist der Mensch, der mir durch seine Nähe das Leben gerettet hat. Mag sein, dass Viktor unser Verhältnis nicht kennt, es nicht versteht und es misachtet, aber wir beide sollte wissen, dass es eine besondere Beziehung ist/war.
Love

Einige zufällige Stichwörter

Lynchjustiz
Erstellt am 6.1. 2006 um 22:52:32 Uhr von Der mit dem Huhn tanzt, enthält 5 Texte

LOBOTOMIE
Erstellt am 14.5. 2003 um 03:06:56 Uhr von wugatsga, enthält 26 Texte

Scherz
Erstellt am 25.11. 2000 um 17:29:07 Uhr von Liamara, enthält 29 Texte

stadtbekannt
Erstellt am 7.1. 2007 um 23:40:03 Uhr von wer schon...!, enthält 2 Texte

Schwarzwälderkirschtorte
Erstellt am 15.3. 2008 um 13:58:22 Uhr von Hanno Nühm, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.