Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 263 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.1. 2004 um 22:20:03 Uhr schrieb
Arno Nühm über DaskleineLebensmittelgeschäftaufderEllerstraße
Der neuste Text am 10.10. 2013 um 00:25:04 Uhr schrieb
Borg über DaskleineLebensmittelgeschäftaufderEllerstraße
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 31.10. 2005 um 13:46:23 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über DaskleineLebensmittelgeschäftaufderEllerstraße

am 10.10. 2013 um 00:25:04 Uhr schrieb
Borg über DaskleineLebensmittelgeschäftaufderEllerstraße

am 16.5. 2006 um 18:37:34 Uhr schrieb
Hönnski über DaskleineLebensmittelgeschäftaufderEllerstraße

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DaskleineLebensmittelgeschäftaufderEllerstraße«

mcnep schrieb am 18.1. 2004 um 23:23:32 Uhr zu

DaskleineLebensmittelgeschäftaufderEllerstraße

Bewertung: 3 Punkt(e)

Alles in allem sind die von dem Ersteller dieses Stichwortes vorgegebenen Intentionen genau jene, die durch Adorno/Horkheimer als letzte reaktionäre Zuckungen einer kleinbürgerlichen Kaste völlig zu Recht gebrandmarkt wurden, trotzdem gebe ich zu, daß ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt in der Stimmung wäre, die gesamte Ellerstraße zu beschlafen, unter besonderer Berücksichtigung ihrer männlichen ausländischen Bewohner.

Arno Nühm schrieb am 18.1. 2004 um 22:20:03 Uhr zu

DaskleineLebensmittelgeschäftaufderEllerstraße

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mit dem Besitzer war ich auf der Grundschule, und es freut mich, dass er hier kein Unbekannter ist, deshalb widme ich ihm dieses Stichwort.

Ich habe Mohammed lange nicht gesehen, stelle mir aber vor, dass sich in seinem Kühlraum immer viele Schriftsteller treffen, um die neusten Tendenzen und Strömungen zu diskutieren.

Aus Datenschutzgründen möchte ich seinen Nachnamen hier nicht nennen, ich möchte auch nicht, dass die Presse auf ihn aufmerksam wird und das Geheimnis seines Kühlraums lüftet.

Doch wenn ihr ihn besucht, dann grüßt ihn von dem kleinen Jungen, der ihm früher bei den Hausaufgaben geholfen hat und den er im Gegenzug gegen so manchen Unhold in Schutz nahm!

Wenkmann schrieb am 11.9. 2005 um 15:36:25 Uhr zu

DaskleineLebensmittelgeschäftaufderEllerstraße

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das kleine Lebensmittelgeschäft
auf der Ellerstraße wurde
jüngst von einem
akerikanischen Immobilienfonds
aufgekauft und wird nun
in "Das große
Einkaufszentrum,
wo sich einst die
Ellerstraße befand"
zwecks Renditeerhöhung
umgewandelt..

Arno Nühm schrieb am 18.1. 2004 um 22:32:00 Uhr zu

DaskleineLebensmittelgeschäftaufderEllerstraße

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auch an DaskleineLebensmittelgeschäftaufderEllerstraße erinnert MeineGeschichte. Lest doch mal rein, vielleicht kommt ja auch ihr darin vor. Vielleicht ist es DaskleineSchreibwarengeschäftaufderScheurenstraße, das es heute vielleicht schon gar nicht mehr gibt. Oder DiekleineEisdieleamFürstenplatzmitdemNameneinesGlücksspiels.

Verfolgt sie, MeineGeschichte, und ihr werdet sehen!

Einige zufällige Stichwörter

Lkw-fahren
Erstellt am 20.2. 2019 um 05:07:32 Uhr von Steffen, enthält 179 Texte

Grundhai
Erstellt am 14.4. 2007 um 19:51:04 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

pflasterstein
Erstellt am 4.12. 2000 um 14:25:38 Uhr von ynka, enthält 28 Texte

Peristom
Erstellt am 14.9. 2023 um 01:13:05 Uhr von Das Niveau, enthält 2 Texte

Sexpartner
Erstellt am 5.2. 2005 um 14:49:15 Uhr von mcnep, enthält 40 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.