Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (61,54%)
Durchschnittliche Textlänge 168 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,154 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.6. 2000 um 22:26:55 Uhr schrieb
Liamara über Desinfektionsmittel
Der neuste Text am 29.9. 2017 um 14:22:29 Uhr schrieb
Christine über Desinfektionsmittel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 3.11. 2007 um 17:43:51 Uhr schrieb
baumhaus über Desinfektionsmittel

am 26.1. 2003 um 23:38:20 Uhr schrieb
das Bing! über Desinfektionsmittel

am 24.9. 2002 um 12:29:15 Uhr schrieb
Bakterienexponentiator über Desinfektionsmittel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Desinfektionsmittel«

Nils schrieb am 29.4. 2001 um 04:47:39 Uhr zu

Desinfektionsmittel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich kriege immer einen totalen Rappel, wenn ich Werbung für Sagrotan sehe. Da fällt irgendeinem Kind irgendwas in den Dreck, und sofort muß die Mutter den Kram desinfizieren. Da wundert man sich dann, wenn das gelangweilte Immunsystem anfängt, Allergien zu entwickeln.
Die Evolution hat den Menschen herangezogen, sich gegen Keime zur Wehr zu setzen, verdammt nochmal! Wenn wir nur noch in keimfreier Umgebung leben, degenerieren wir bald völlig!
Wahrscheinlich wird es mal wieder so sein, daß den großen Zusammenbruch dieser Zivilisation nur die Menschen aus den Entwicklungsländern überleben, weil die eben noch nicht degeneriert sind...

Mcnep schrieb am 24.1. 2001 um 19:24:56 Uhr zu

Desinfektionsmittel

Bewertung: 1 Punkt(e)

können auf Trinkstärke herabgesetzt einen ganz schönen Kick erzeugen. Danach empfiehlt sich ein rechtsdrehender Joghurt.

Liamara schrieb am 13.6. 2000 um 22:26:55 Uhr zu

Desinfektionsmittel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja nun, ich gestehe, ab und zu hüpfe ich hinüber, ein Zimmer weiter, in die Praxis, und sprühe mir was von dem Desinfektionsmittel über die Finger. Aber nur dann, wenn ich entweder ganz besonders heftig das Klo geschrubbt habe oder wenn ich viel von den Mülltonnen anfassen musste, wenn mal wieder die Abfuhr am nächsten Tag ansteht. Da gruselt es mich manchmal schon ein bisschen. Desinfektionsmittel kann so tröstlich sein.

Kritika schrieb am 9.11. 2001 um 13:09:25 Uhr zu

Desinfektionsmittel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wer mit Desinfektionsmitteln hantiert sollte unbedingt einen Overall überziehen, um sich nicht selber die Haut mit den Infektionsmitteln zu schädigen, meint zumindest die Desirée - kurz Desi genannt - die aber sonst mit diesen Mittelchen nichts zu tun hat, es sei denn, sie ist grade von einem Infekt befallen.

Einige zufällige Stichwörter

Rutengänger
Erstellt am 23.8. 2004 um 06:59:20 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Aschenbecher
Erstellt am 3.6. 1999 um 03:31:29 Uhr von Guido, enthält 69 Texte

pflasterstein
Erstellt am 4.12. 2000 um 14:25:38 Uhr von ynka, enthält 28 Texte

schulpferd
Erstellt am 1.12. 2020 um 08:02:14 Uhr von Kiara, enthält 5 Texte

Juristin
Erstellt am 28.12. 2019 um 20:53:29 Uhr von Jezuz Escobar Frontino, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.