Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (22,73%)
Durchschnittliche Textlänge 441 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.10. 2005 um 22:26:50 Uhr schrieb
mcnep über DickeJungen
Der neuste Text am 15.12. 2022 um 13:46:25 Uhr schrieb
Christine über DickeJungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 26.6. 2017 um 19:22:15 Uhr schrieb
jürgen über DickeJungen

am 15.12. 2022 um 09:35:52 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über DickeJungen

am 15.10. 2008 um 15:54:59 Uhr schrieb
Der liebe Junge von nebenan über DickeJungen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DickeJungen«

Andreas schrieb am 11.10. 2005 um 09:00:31 Uhr zu

DickeJungen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich war in der Pubertät selbst mal eine zeitlang etwas dicker. War blöd, weil alle sagten, du mußt was tun und so weiter. Besonders beim Sport grinsten die Mädchen immer. Es kam so weit, daß ich mich weigerte einen engen Gymnastikanzug anzuziehen und immmer ein schlabbriges T-Shirt anzog, daß meine Rundungen besser verdeckte. Unsere Sportlehrerin stellte mich vor die Wahl mir beim Turnen und Gymnastik immer ein paar Punkte abzuziehen oder vernünftige Sportkleidung zu tragen. Einen Punktabzug konnte ich mir nicht leisten und so zog ich nach einer kurzen Phase des Auflehnens den Gymnastikanzug wieder an.
Später setzte dann das Höhenwachstum ein und da war dann alles kein Problem mehr.

Dünner Junge schrieb am 2.5. 2018 um 20:04:03 Uhr zu

DickeJungen

Bewertung: 1 Punkt(e)

So ein sadistischer, dicker Junge hat mich früher regelmäßig verprügelt. Gegen sein dreifaches Gewicht bin ich einfach nicht angekommen.
Irgendwann habe ich dann gemerkt, wie mieserabel seine Kondition ist. Ich bin gerade so schnell vor ihm weggelaufen, dass er sich fürchterlich verausgaben musste - um mich gerade eben nicht zu erwischen.
Als er dann fix und fertig war, habe ich mich auf ihn gestürzt und ihn fast ohne Gegenwehr niedergerungen.

Inzwischen läuft er vor mir her bis er fix und fertig ist. Danach walke ich genüsslich seine Fettmassen schmerzhaft durch.

Einige zufällige Stichwörter

Nacktblaster
Erstellt am 15.7. 2009 um 11:28:33 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

fettansatz
Erstellt am 4.11. 2007 um 20:05:18 Uhr von Max Mustermann, enthält 6 Texte

Apfelkorn
Erstellt am 5.3. 2001 um 02:38:13 Uhr von Coffinfeeder, enthält 13 Texte

redundanz-drittestufe
Erstellt am 30.4. 2002 um 20:12:20 Uhr von Mäggi, enthält 11 Texte

Zivilisationskrankheit
Erstellt am 21.10. 2001 um 22:20:23 Uhr von Rupert M.D., enthält 28 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0291 Sek.