Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 41 (97,62%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (26,19%)
Durchschnittliche Textlänge 191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,262 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.8. 2001 um 01:29:26 Uhr schrieb
Nightmare!Zero über Elend
Der neuste Text am 6.12. 2022 um 19:42:28 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Elend
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 9.1. 2019 um 22:06:41 Uhr schrieb
Christine über Elend

am 20.1. 2012 um 21:53:37 Uhr schrieb
Pferdschaf über Elend

am 6.12. 2022 um 19:42:00 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Elend

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Elend«

Bob schrieb am 9.4. 2007 um 01:41:22 Uhr zu

Elend

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Elend ist, dass wer diesen Blaster anders machen würde, hier nicht hängen bleibt. Der Schrecken liegt ja für jeden geistig und psychisch Gesunden offen zutage. Ich wehre mich immer noch gegen die Erkenntnis, dass in diesem Blaster für länger nur schreibt oder sich aufhält, wer krank ist. Und sei's krank vor Einsamkeit, um von mir zu reden. Ich will mich ausmären, interessantes Gedankenzeug von anderen lesen und mich mit intelligenten Leuten über möglichst viel konstruktiv streiten. Die Intelligenz ist nicht das Problem, aber die Sozialfähigkeit. Was zustande kommt, sind im Höchstfall Monologe, dogmatische und/oder nostalgische Statements. Abladung der fixen Ideen. Keine Kommunikation.
Jetzt bekomme ich ein Stichwort und trage 'Gedankenmüll' ein. (Nicht meinen, sondern was von Heidegger.) Auch eine fixe Idee. Nicht mal Beschäftigungstherapie, sondern auf der Stelle Treten. Um den rasenden Gedanken ein Ventil zu verschaffen. Na gut. Solange ich nichts Besseres weiß.

das Bing! schrieb am 7.10. 2002 um 13:50:16 Uhr zu

Elend

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich fühl mich elend, ich brauch ordnung.
oder auch nur endlich gewissheit, dieses ewige durcheinander und nicht-wissen-was-ist macht mich fertig.

piq7 schrieb am 12.9. 2001 um 12:09:32 Uhr zu

Elend

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine autonome Männergruppe in Hamburg. Wenn sie nicht konvertierten, dann leiden sie noch heute.

Einige zufällige Stichwörter

Gutenachtblaster
Erstellt am 30.9. 2001 um 02:35:53 Uhr von Duckman, enthält 120 Texte

melancholisch
Erstellt am 3.3. 2002 um 17:59:43 Uhr von BlackSoul, enthält 14 Texte

Kurzefrage
Erstellt am 25.11. 2001 um 16:13:39 Uhr von Debilski, enthält 41 Texte

Verteildigung
Erstellt am 16.2. 2013 um 19:34:19 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze061
Erstellt am 27.9. 2002 um 13:20:49 Uhr von Paranoiisierungspittiplatsch, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0280 Sek.