Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 357 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.6. 2014 um 21:42:16 Uhr schrieb
NacktesOpfer über Adam-sucht-Eva
Der neuste Text am 13.8. 2023 um 20:49:39 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Adam-sucht-Eva
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 28.6. 2014 um 18:36:41 Uhr schrieb
RTL-Freundin über Adam-sucht-Eva

am 27.6. 2014 um 21:42:16 Uhr schrieb
NacktesOpfer über Adam-sucht-Eva

am 20.12. 2017 um 10:18:18 Uhr schrieb
Lars über Adam-sucht-Eva

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Adam-sucht-Eva«

NacktesOpfer schrieb am 28.6. 2014 um 11:50:11 Uhr zu

Adam-sucht-Eva

Bewertung: 3 Punkt(e)

Beim Casting für die neue RTL-Kuppelshow »Adam sucht Eva« bin ich mit Pauken und Trompeten durchgefallen.

Oh ja, die Macher stellen ganz bestimmte Anforderungen an zukünftige Adams. Sie vermessen ihre Kandidaten nicht nur mit dem Zentimetermaß (Schulterbreite, Taillenumfang, Armumfang, Penisgröße) sondern auch mit der Stoppuhr. Wenn Adam eine attraktive, nackte Frau sieht, soll sich sein Schwanz im Idealfall innerhalb von 3 min leicht heben. Gefordert ist ein Bereich zwischen 2 und 4 Minuten.
Wenn sich in der Zeit nix rührt, ist der Mann zu langweilig. Wenn Adams Adam sofort stramm steht, kann sich der Zuschauer mit dem Sexmonster nicht identifizieren.

Außerdem sind eine gewisse, »natürliche« Sportlichkeit (die Kandidaten müssen 500 m bis an den Strand schwimmen) und auch Smalltalkimprovisationstalent gefragt. Das soll die Zuschauerin anturnen, ohne, dass sie es direkt merkt.
In meinem Fall war mein Adam zu aktiv. Das haben die Fersehfritzen versucht, durch eine geeignete Auswahl der Partnerin auszugleichen. Die Norm habe ich erst bei einer Eva erreicht, für die der normale TV-Zuschauer gar nicht erst einschalten würde.

Die Maßstäbe für die Weibchen kenne ich nicht. Ich habe den Eindruck, die werden danach ausgesucht, wie schnell sie einen Mann auf- und abregen können. Vielleicht verirrt sich auch eine durchgefallene Eva hierher, die uns ihre Erfahrungen schildert.

Eva-Maria schrieb am 28.6. 2014 um 11:41:18 Uhr zu

Adam-sucht-Eva

Bewertung: 3 Punkt(e)

Frauen, die sich für diese RTL-Sendung bewerben, müssen sich instinktiv so verhalten, wie Männer meinen, dass sich Frauen verhalten. Das Casting testet also, ob sie in das übliche Klischee passen.

Eine Eva, die es z.B. absolut nicht mag, wenn ein Mann ihr an den Busen langt, hat überhaupt keine Chance. Das Format setzt sogar voraus, dass eine Frau ihre Brüste dem Adam regelrecht anbietet, so dass er sich nicht länger beherrschen kann. Das soll aber nicht antrtainiert sein, sondern rein intuitiv erfolgen.

Sonja schrieb am 30.6. 2014 um 17:17:17 Uhr zu

Adam-sucht-Eva

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zu mir konnte die Jury nicht nein sagen. Schlank, nahtlos braun, stramme Brüste, Knackarsch und durchtrainierter Körper.
Die Regie sieht vor, dass ich meinem Adam keine Ruhe lassen werde. Ich halte ihn mit Strandläufen auf Trab, fordere ihn auf dem Fitnessparkour und nötige ihm bei Wettschwimmen die letzten Reserven ab. Am letzten Tag werde ich ihn vor laufenden Kameras niederringen.

Einige zufällige Stichwörter

Schulhof
Erstellt am 14.9. 2002 um 06:03:48 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

dünnhäutig
Erstellt am 12.3. 2011 um 19:03:53 Uhr von Baumhaus, enthält 5 Texte

gandalf
Erstellt am 19.4. 2001 um 14:35:56 Uhr von XMaster, enthält 33 Texte

Fleischpenis
Erstellt am 7.10. 2003 um 01:44:49 Uhr von mcnep, enthält 25 Texte

Sonderzeichen
Erstellt am 1.11. 2000 um 00:28:08 Uhr von thost, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.