Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (31,58%)
Durchschnittliche Textlänge 355 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,474 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.6. 2014 um 21:42:16 Uhr schrieb
NacktesOpfer über Adam-sucht-Eva
Der neuste Text am 23.9. 2025 um 22:06:31 Uhr schrieb
Schmidt über Adam-sucht-Eva
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 27.6. 2014 um 21:42:16 Uhr schrieb
NacktesOpfer über Adam-sucht-Eva

am 1.7. 2014 um 18:02:13 Uhr schrieb
Producer über Adam-sucht-Eva

am 28.6. 2014 um 17:26:18 Uhr schrieb
baumhaus über Adam-sucht-Eva

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Adam-sucht-Eva«

NacktesOpfer schrieb am 28.6. 2014 um 11:50:11 Uhr zu

Adam-sucht-Eva

Bewertung: 3 Punkt(e)

Beim Casting für die neue RTL-Kuppelshow »Adam sucht Eva« bin ich mit Pauken und Trompeten durchgefallen.

Oh ja, die Macher stellen ganz bestimmte Anforderungen an zukünftige Adams. Sie vermessen ihre Kandidaten nicht nur mit dem Zentimetermaß (Schulterbreite, Taillenumfang, Armumfang, Penisgröße) sondern auch mit der Stoppuhr. Wenn Adam eine attraktive, nackte Frau sieht, soll sich sein Schwanz im Idealfall innerhalb von 3 min leicht heben. Gefordert ist ein Bereich zwischen 2 und 4 Minuten.
Wenn sich in der Zeit nix rührt, ist der Mann zu langweilig. Wenn Adams Adam sofort stramm steht, kann sich der Zuschauer mit dem Sexmonster nicht identifizieren.

Außerdem sind eine gewisse, »natürliche« Sportlichkeit (die Kandidaten müssen 500 m bis an den Strand schwimmen) und auch Smalltalkimprovisationstalent gefragt. Das soll die Zuschauerin anturnen, ohne, dass sie es direkt merkt.
In meinem Fall war mein Adam zu aktiv. Das haben die Fersehfritzen versucht, durch eine geeignete Auswahl der Partnerin auszugleichen. Die Norm habe ich erst bei einer Eva erreicht, für die der normale TV-Zuschauer gar nicht erst einschalten würde.

Die Maßstäbe für die Weibchen kenne ich nicht. Ich habe den Eindruck, die werden danach ausgesucht, wie schnell sie einen Mann auf- und abregen können. Vielleicht verirrt sich auch eine durchgefallene Eva hierher, die uns ihre Erfahrungen schildert.

Coach schrieb am 30.6. 2014 um 17:51:51 Uhr zu

Adam-sucht-Eva

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hi Eva, hi Adam. Ihr seht heute wieder umwerfend sexy aus. Offenbar mögt ihr euch inzwischen auch persönlich. Aber ein Liebesakt ist erst übermorgen vorgesehen. Wartet einfach, bis es dunkel ist. Dann sieht euch niemand.

Nur der Regisseur und die Kameraleute wussten, dass die Infrarotkameras auch bei Dunkelheit alle Einzelheiten erfasen.
Ach ja, im Vertrag steht, dass kein Kandidat ein Sterbenswörtchen über die Tricks der Fernsehmacher von sich geben darf.

Eva-Maria schrieb am 28.6. 2014 um 11:41:18 Uhr zu

Adam-sucht-Eva

Bewertung: 3 Punkt(e)

Frauen, die sich für diese RTL-Sendung bewerben, müssen sich instinktiv so verhalten, wie Männer meinen, dass sich Frauen verhalten. Das Casting testet also, ob sie in das übliche Klischee passen.

Eine Eva, die es z.B. absolut nicht mag, wenn ein Mann ihr an den Busen langt, hat überhaupt keine Chance. Das Format setzt sogar voraus, dass eine Frau ihre Brüste dem Adam regelrecht anbietet, so dass er sich nicht länger beherrschen kann. Das soll aber nicht antrtainiert sein, sondern rein intuitiv erfolgen.

Einige zufällige Stichwörter

Kontinentaldrifting
Erstellt am 18.4. 2007 um 12:00:02 Uhr von Nasenwärmer, enthält 8 Texte

Technomaus
Erstellt am 23.1. 2001 um 16:45:30 Uhr von Sroka, enthält 12 Texte

heizlüfter
Erstellt am 24.11. 2001 um 23:06:38 Uhr von Mäggi, enthält 9 Texte

selbstsicher
Erstellt am 8.1. 2008 um 06:43:09 Uhr von Bob, enthält 6 Texte

unvorstellbar
Erstellt am 12.9. 2004 um 22:58:10 Uhr von Rufus, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.