Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 243 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 5,333 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.4. 2007 um 20:01:38 Uhr schrieb
Staufen\PIA über Engelsflügel
Der neuste Text am 21.10. 2023 um 18:30:08 Uhr schrieb
Christine über Engelsflügel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 21.10. 2023 um 12:14:38 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Engelsflügel

am 20.2. 2009 um 19:08:58 Uhr schrieb
Luze über Engelsflügel

am 21.10. 2023 um 18:30:08 Uhr schrieb
Christine über Engelsflügel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Engelsflügel«

humdinger schrieb am 3.7. 2014 um 21:48:39 Uhr zu

Engelsflügel

Bewertung: 19 Punkt(e)

Clifford Truesdell, Mathematiker und Wissenschafts-Historiker.
Die Gründung des SCWS hat er beargwöhnt, immerhin geduldet.
Er schrieb nur mit Federkielen. Es gab in Baltimore ein Spezialgeschäft. Die Feder von einem Engelsflügel nahm er oft in die Hand, tauchte sie aber nie ein.

»An Idiot's Fugitive Essays on Science« wurde in der PIA-Bibliothek einst ausgeliehen und blieb dann verschwunden.

mcnep schrieb am 19.4. 2007 um 22:52:15 Uhr zu

Engelsflügel

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ich glaube, so nannten schon vor Jahrhunderten weise Muhmen die Rückenansicht ihrer jungen Verwandten, wenn die damals noch nicht über Gebühr problematisierte Anorexie ihr Haupt an eben jener Stelle aufreckte.

(Beibemerkung, auf die Gefahr hin, dass sie geschmäcklerisch rüberkommt: Bis vor einiger Zeit sind die Menschen ohnehin höchstens 40 geworden, da wird es wohl egal gewesen sein, ob sich die betreffende Person zu Tode hungerte oder an irgendeinem Kindbett-, Gelb-, oder Sumpffieber verschied. Das ist halt einfach nicht so aufgefallen wie heute mit unseren angespannten Erwartungen, wo jeder Mensch mindestens einmal vor Dieter Bohlen gestanden haben muss, um bemitleidet abheulen zu können.)

Staufen\PIA schrieb am 19.4. 2007 um 20:01:38 Uhr zu

Engelsflügel

Bewertung: 34 Punkt(e)

Wie mag das Skelett eines Engels aussehen?
Sind es Auswüchse der Schulterblätter?

Hätten Engel keine Arme, wäre alles viel einfacher; muskulöse Engelsbrüste wären vorstellbar.

Einige zufällige Stichwörter

Orakel-von-Delphi
Erstellt am 31.12. 2000 um 12:29:38 Uhr von Rufus, enthält 19 Texte

Begründung
Erstellt am 8.2. 2002 um 20:54:53 Uhr von tth, enthält 34 Texte

Muss-ich-die-Klitoris-wirklich-ernstnehmen
Erstellt am 13.5. 2005 um 05:41:34 Uhr von Behördenkorridore. Dringender Reisewunsch, enthält 11 Texte

siegbach
Erstellt am 25.2. 2001 um 22:41:08 Uhr von mysti, enthält 11 Texte

Selbstentzündung
Erstellt am 17.2. 2004 um 14:41:57 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.