Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 1003 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,167 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.5. 2003 um 14:38:48 Uhr schrieb
Unterbewusstsein über Fortbildung
Der neuste Text am 14.4. 2019 um 17:46:43 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Fortbildung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 28.5. 2005 um 03:05:06 Uhr schrieb
Sammy707 über Fortbildung

am 3.5. 2003 um 14:38:48 Uhr schrieb
Unterbewusstsein über Fortbildung

am 14.4. 2019 um 17:46:43 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Fortbildung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fortbildung«

IchBinGott schrieb am 12.2. 2006 um 20:15:45 Uhr zu

Fortbildung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute: Wie bekomme ich meine Seele wieder, wenn ich sie einmal an den Teufel verkauft habe?

Nun ja, dies ist ein schwieriges verfahren, vor allen dingen, wenn man keinen vertrag abgeschlossen hat, sondern den vertrag nur per handschlag besiegelt hat. Die frage ist auch immer, was man für eine leistung im gegenzug zur seelenschenkung bekommen hat oder ob man die leistung überhaupt bekommen hat. ist es nämlich so, dass der teufel deine seele unter einem vorwant erschlichen und die leistung dafür nicht erbracht hat, kann es sogar möglich sein seine seele wieder zu bekommen, wobei ich denke, dass dies nicht ohne dem einverständnis mit dem teufel geht. will er dir die seele nicht wiedergeben, bekommst du sie auch nicht, es sei denn du stirbst- dann wiederum stehen allerdings die chancen wiederum nur gut, wenn du ein schlechter mensch warst und auch in die hölle kommst. ihr seht also, es ist garnicht mal so leicht, sich seine seele, die man so aus leichtsinn weggegeben hat, wieder zu holen? aber ich meine, wer braucht schon eine seele? mit der seele kommt doch auch das schlechte gewissen, das mitgefühl und die vernunft wieder! und wer braucht das alles schon? Soweit dazu"

Und beim nächsten mal: »Wie schaffe ich es mir in kürzester Zeit Teufelshörnchen wachsen zu lassen«

Einige zufällige Stichwörter

corona
Erstellt am 9.1. 2002 um 16:36:53 Uhr von Kapitän Kopler, enthält 103 Texte

Schnellbinder
Erstellt am 3.4. 2007 um 15:22:45 Uhr von BlasterMaster, enthält 9 Texte

GeschwolleneFlunder
Erstellt am 19.3. 2000 um 13:55:10 Uhr von Hein Blöd, enthält 15 Texte

Komalah
Erstellt am 15.8. 2006 um 17:37:42 Uhr von يادداشت , enthält 3 Texte

Ringelschwanz
Erstellt am 14.7. 2003 um 00:18:20 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.