Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 25 (89,29%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 199 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.7. 2001 um 19:00:17 Uhr schrieb
Hilti über Gemeinschaftsduschen
Der neuste Text am 23.6. 2023 um 22:04:01 Uhr schrieb
Carsten über Gemeinschaftsduschen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 4.3. 2016 um 20:00:14 Uhr schrieb
peter über Gemeinschaftsduschen

am 6.10. 2019 um 23:20:47 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Gemeinschaftsduschen

am 12.9. 2006 um 13:47:57 Uhr schrieb
Andreas über Gemeinschaftsduschen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gemeinschaftsduschen«

Hilti schrieb am 15.7. 2001 um 19:00:17 Uhr zu

Gemeinschaftsduschen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich bewohne ein kleines, billiges Zimmer in einem peckigen Studentenwohnheim am Stadtrand.
Unser Flur hat vierzehn Bewohner. Wir teilen uns eine Küche, drei Toiletten und zwei Duschen.
Diese Duschen sind in einem Raum untergebracht, nur getrennt durch eine dünne, zwei Meter hohe Trennwand.
Man kann sich also bequem beim Duschen unterhalten, oder miteinander Arien singen.
Aber komisch ist es schon, da so neben einer anderen Person zu duschen, ohne sie zu sehen (das wäre ja noch schöner ;-)
Besonders wenn die geile Blondine vom Zimmer vorne links neben mir duscht, und ich mit anhören kann, wie sie sich einseift, und ich mir vorstelle, welche Stelle grade wohl eigeseift wird...

Und wir uns dabei mal eben über den ekelhaften Zustand unserer Küche unterhalten

occi schrieb am 5.10. 2002 um 19:20:32 Uhr zu

Gemeinschaftsduschen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gemeinschaftsduschen törnen mich jetzt nicht so an. Aber als ich in der 5. oder 6. Klasse war, gab es einen Oberstufenschüler, Klemens (vielleicht auch mit C), der offensichtlich keine Freunde hatte, und sich deshalb im Zug zu mir setzen musste. Der hat von Gemeinschaftsduschen geschwärmt und von irgendwelchen Frauen, die ganz toll sind. Nu ja, ich bin halt schwul.

mcnep schrieb am 22.3. 2005 um 19:00:26 Uhr zu

Gemeinschaftsduschen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Für den einen ist es lästige Pflichtübung, für den anderen die längste Welt der Praline.

Einige zufällige Stichwörter

Bembel
Erstellt am 21.8. 2000 um 23:07:25 Uhr von Hans Dampf in der einen Gasse, enthält 20 Texte

Beinbehaarung
Erstellt am 24.9. 1999 um 23:25:11 Uhr von Gnutze, enthält 58 Texte

kreiert
Erstellt am 2.10. 2002 um 21:06:40 Uhr von Dortessa, enthält 8 Texte

Wünstler
Erstellt am 25.6. 2002 um 23:31:51 Uhr von elfboi, enthält 11 Texte

Unrecht
Erstellt am 2.1. 2002 um 22:06:50 Uhr von sambamail, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.