Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 520 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.7. 2000 um 02:07:47 Uhr schrieb
Gronkor über Girgahumsel
Der neuste Text am 18.9. 2014 um 01:30:52 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Girgahumsel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 18.9. 2014 um 01:30:52 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Girgahumsel

am 12.2. 2007 um 04:33:09 Uhr schrieb
onkelsam über Girgahumsel

am 9.11. 2002 um 21:21:09 Uhr schrieb
Dr. Schuhu über Girgahumsel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Girgahumsel«

Metzgervereinigung schrieb am 11.7. 2000 um 23:00:35 Uhr zu

Girgahumsel

Bewertung: 8 Punkt(e)

girgahumsel ist nicht zu verwechseln mit osmokosowskojokosnik. beide liegen zwar ziemlich nahe beinander und teilen auch den bürgermeister, sind aber nur vororte von harburg. oder wars doch bielefeld? egal, auf jedenfall ist die kapotten-schlacht weltberühmt und der damalige feldherr gronkor.

Gronkor schrieb am 11.7. 2000 um 22:17:10 Uhr zu

Girgahumsel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Girgahumsel ist ansonsten für seine besonders reichhaltige Darmfauna bekannt. Neben Leuchtelchen, Grottenolmen, Raketenwürmern und Uupsen ist hier auch der vom Aussterben bedrohte Hutzelgnom anzutreffen (in Senfsauce eingelegt, mit Petersilie und Rhabarber garniert eine echte Delikatesse. Dazu empfehlen wir einen Humpen möglichst abgestandenen Zuffeltee). Auch die Architektur ist immer für eine Überraschung gut. Die Cornelius-Clapperzahn-Gedächtnis-Kathedrale sollte in keiner Hafenrundfahrt fehlen. Es zahlt sich auch aus, dem allmontäglich stattfindenden Frikadellenbasar einen Besuch abzustatten. Ich habe dort eine mehrere hunderttausend jahre alte versteinerte Mammutfleisch Bullette erstanden, die ich zu den Prunkstücken meiner umfangreichen Sammlung zähle. Also, zögern Sie nicht,
Girgahumsel freut sich auf ihren Besuch.

koi schrieb am 9.11. 2002 um 21:08:01 Uhr zu

Girgahumsel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Neulich im Hörsaal der Universität Girgahumsel:
Drei Studenten sind in der Vorlesung des Mathematik - Professors Gwai Heindring.
Plötzlich stehen fünf auf und gehen hinaus.
»Verdammt, verdammt« entfährt es Heindring, »wenn jetzt noch zwei kommen, bin ich ganz allein

Gronkor schrieb am 9.7. 2000 um 02:07:47 Uhr zu

Girgahumsel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich habe in der Schlacht von Girgahumsel drei Beine verloren, es wären noch mehr geworden, wenn mir Plöperpengel nicht in letzter Minute zu Hilfe gekommen wäre.

koi schrieb am 9.11. 2002 um 21:03:30 Uhr zu

Girgahumsel

Bewertung: 3 Punkt(e)

In Girgahumsel habe ich mein Herz verloren. Neulich auf der Parkbank saß sie: Alinunta. Das bezaubernste Wesen, das in Girgahumsel lebt.
Kaum sprach ich sie an, standen 13 Dorftrottel vor mir, erkennbar an ihren roten Socken und grünen Hosenlätzen. »Wenn du Alinunta haben willstsagten sie monoton sprechend und ihre Augen auf den Boden werfend, »kostet dich das zwei Tirakoden!« Lächelnd griff ich in die Tasche, nahm mein Original Schweizer Messer und trennte die Tirakoden ab.
Artig bedankten sie sich im Namen der Gemeinde Girgahumsel und zogen von dannen.
Ich umarmte Alinunta und wir gingen hinaus in den anbrechenden Morgen.

Einige zufällige Stichwörter

Pfirsich-Maracuja-Einlauf
Erstellt am 22.8. 2003 um 10:27:09 Uhr von Holistes, enthält 12 Texte

Feierabendbier
Erstellt am 24.10. 2000 um 16:57:13 Uhr von Jean-Paul, enthält 21 Texte

Innensenf
Erstellt am 19.9. 2005 um 10:29:56 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

traenenmauer
Erstellt am 17.11. 2000 um 19:28:18 Uhr von aladin, enthält 20 Texte

käuflich
Erstellt am 17.3. 2005 um 19:29:15 Uhr von Arlene Machiaelli, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.