Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 352 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.2. 2005 um 01:47:15 Uhr schrieb
Heynz Hyrnrysz über Grasovka
Der neuste Text am 16.10. 2022 um 17:23:51 Uhr schrieb
Kuh Stark über Grasovka
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 16.10. 2022 um 15:40:48 Uhr schrieb
schmidt über Grasovka

am 19.10. 2014 um 14:30:37 Uhr schrieb
dtfix über Grasovka

am 16.10. 2022 um 17:23:51 Uhr schrieb
Kuh Stark über Grasovka

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Grasovka«

frank von den sternen schrieb am 26.10. 2006 um 02:14:10 Uhr zu

Grasovka

Bewertung: 1 Punkt(e)

Apfelstrudel

Man nehme: Nein, nein weder Eier noch Mehl werden in diesem Rezept eine Rolle spielen. Nicht einmal der Zucker spielt eine große Rolle, dafür aber der chemische Vetter des Zuckers nämlich Gevatter Alkohol. In Form von Grasovka. Einechter“ russischer Vodka. Das ist übrigens eine wichtige Formulierung in unseren Vertragsunterlagen. Russischer Vodka bedeutet daß auf keinen Fall Gorbatschow oder Jelzin auf dem Etikett stehen darf. Das würden die da drüben nie machen. Wenn man die Flasche umdreht und auf die Herstellerangaben schaut, steht eben immer eine Kleinstadt in Deutschland hinten drauf. Aber bei Grasovka eben nicht. Auch nicht bei Smirnoff, weil der aus den USA hierher lizenziert wird. Die Geschichte ist wohl ähnlich kompliziert, wie die von dem tschechischen und dem nordamerikanischen Budweiser und gehört auf jeden Fall nicht hierher. Durch einen geradezu unwahrscheinlichen Zufall ist es nämlich so das sich die aromatischen Grasmoleküle, in diesem Vodka steckt ein Grashalm, mit den Fruchtzucker und Apfelmolekülen eines von uns hinzugefügten naturtrüben Apfelsaftes zu einem aromatischen Zimtcluster verbinden. Zimt! jawohl. Und Rosinen. Man sieht sie nicht aber man schmeckt sie, ich schwöre es. So jetzt noch mal zusammengefaßt. Zutaten: Grasovka, naturtrüber Apfelsaft. Mengenverhältnis 1:1. Beide Zutaten sollten ungefähr die gleiche Temperatur haben, im Gegensatz zum so genannten „echtenApfelstrudel aber lieber kalt als warm sein.

Einige zufällige Stichwörter

rororo
Erstellt am 5.10. 2003 um 19:54:36 Uhr von Paulus, enthält 6 Texte

iShareGossip
Erstellt am 28.3. 2011 um 01:21:31 Uhr von Aufruf, enthält 5 Texte

Bestsellerbesteller
Erstellt am 20.12. 2007 um 15:53:55 Uhr von Verda, enthält 8 Texte

Häuser
Erstellt am 21.3. 2002 um 03:32:53 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 11 Texte

Wochenshow
Erstellt am 27.8. 2002 um 17:14:57 Uhr von Martin Walser, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0190 Sek.