Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 270 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.10. 2000 um 21:44:41 Uhr schrieb
Gronkor über Greuelpropaganda
Der neuste Text am 6.12. 2023 um 15:36:32 Uhr schrieb
schmidt über Greuelpropaganda
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 7.1. 2005 um 07:18:54 Uhr schrieb
Höflich über Greuelpropaganda

am 22.12. 2005 um 19:43:05 Uhr schrieb
Peter K. über Greuelpropaganda

am 6.12. 2023 um 15:36:32 Uhr schrieb
schmidt über Greuelpropaganda

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Greuelpropaganda«

Gronkor schrieb am 24.10. 2000 um 21:44:41 Uhr zu

Greuelpropaganda

Bewertung: 4 Punkt(e)

Dieses ganze Illuminaten-Gesülze im Blaster geht mir ganz schön auf den Hutschnur, meine Damen und Herren!
Was wollt ihr mit sowas erreichen?
Passiert denn in der Realität nicht schon genug Scheiße?
Ist es nicht offensichtlich genug, wer dafür verantwortlich ist?
Aber nein, statt euch mit den Mächtigen im Land anzulegen, zieht ihr es vor, Gespenster zu jagen!
Ist ja auch viel bequemer.
Oder ist in der Menschheitsgeschichte (nach der Auflösung dieser Weishaupt-Gruppe) auch nur ein Illuminat enttarnt worden???

pars schrieb am 20.11. 2001 um 20:36:35 Uhr zu

Greuelpropaganda

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da wäre das Dorf Nemersdorf in Ostpreußen zu nennen.
Dieses Dorf war Ende des 2. Weltkriegs von den Russen besetzt worden und dann von Deutschen zurück erobert worden. Die Bilder dürften bekannt sein. Alte Männer, Frauen und Kinder, an Hoftore genagelt, verstümmelt, geschändet.

Bis heute streiten sich die Wissenschaftler darüber, ob die hingemetzelten Dorfbewohner von Goebbels »nur« als gefundenes Fressen für seine Durchhalteparolen und zur Steigerung des deutschen Widerstandes an der Ostfront benutzt wurden oder gar die Deutschen selbst an diesem Massaker beteiligt waren.

Die Leiche schrieb am 14.8. 2012 um 22:34:37 Uhr zu

Greuelpropaganda

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein nachhaltiger Vorwurf der Greuelpropaganda lässt sich nur gegenüber denjenigen erheben, die einen Krieg verloren haben.

Einige zufällige Stichwörter

Achtsamkeit
Erstellt am 15.8. 2001 um 14:26:40 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 54 Texte

800-Euro-Kinderwagen
Erstellt am 29.4. 2010 um 13:16:53 Uhr von keltin, enthält 7 Texte

Nebelleuchte
Erstellt am 17.11. 2002 um 13:55:23 Uhr von Nachtgeist, enthält 6 Texte

Holocaust
Erstellt am 2.12. 2000 um 04:15:34 Uhr von Dortessa, enthält 91 Texte

Gesunder-Mann
Erstellt am 27.8. 2019 um 17:25:15 Uhr von Mädels-Klicke, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0299 Sek.