Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 77, davon 73 (94,81%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (25,97%)
Durchschnittliche Textlänge 255 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,013 Punkte, 42 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.1. 2010 um 17:18:11 Uhr schrieb
Kuscheltier über Gummilaken
Der neuste Text am 29.3. 2024 um 00:17:45 Uhr schrieb
Christine über Gummilaken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 42)

am 26.12. 2012 um 14:38:29 Uhr schrieb
Iceweasel über Gummilaken

am 21.5. 2020 um 20:22:29 Uhr schrieb
Gumpaul über Gummilaken

am 19.1. 2010 um 07:37:17 Uhr schrieb
Jazz über Gummilaken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gummilaken«

Kuscheltier schrieb am 18.1. 2010 um 17:18:11 Uhr zu

Gummilaken

Bewertung: 10 Punkt(e)

Früher hielt ich ein Gummilaken für ein notwendiges Zusatzteil im Bett bettnässender Kinder. Eine Freundin klärte mich auf, daß sie schon beim Anblick eines solchen Teils unglaublich erregt.
Sie hat sich eines besorgt und zieht es auf ihr Bett, um abwechselnd darauf zu masturbieren und es voll Pipi zu machen.
Aber es muß aus reinem Gummi bestehen und rot sein. Wenn sie mit dem Popo darüber rutscht, entsteht ein quietschendes Geräusch, das sie noch geiler macht.

Giesela schrieb am 17.12. 2010 um 10:39:23 Uhr zu

Gummilaken

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wir lieben Gummilaken über alles, ich mag gerne es wenn mein Mann mich am Körper damit streichelt - besonders scharf werde ich wenn das Gmmilaken über meine Scheide gleitet.
Meinen Mann verwöhne ich auch mit einem Gummilaken, er mag es besonders wenn ich mit dem Gummi seine Peniswurzel und die Echel streichel wobei er dann des öfteren abspritzt. Das macht mir nicht viel aus, da ich weis das er mich auch sehr verwöhnt.

Schneeflocke schrieb am 20.2. 2011 um 22:30:05 Uhr zu

Gummilaken

Bewertung: 4 Punkt(e)

Oh ja. Ein Gummilaken unter dem nackten Po, zwischen den Schenkeln durchgezogen, die Schamlippen streichelnd, fast am Kitzler klebend, in Leidenschaft genässt --- Gummilaken sind einfach nur sinnlich und sehr erotisch.

Und sehr praktisch sind sie auch. Verraten sie doch nichts von den Geheimnissen, zu denen sie benutzt werden. Was täten Bettnässerinnen ohne das Gummilaken?

Malepartus schrieb am 26.3. 2010 um 15:10:35 Uhr zu

Gummilaken

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wir liegen beide engumschlungen auf dem Gummilaken und vögeln. Kurz vor dem Höhepunkt unterbrechen wir und befriedigen uns gegenseitig mit der Hand. Die Blase ist voll und wir lullern uns glückselig gegenseitig an.
Dann wird wieder gevögelt oder geleckt. Das Gummilaken quietscht unter deinem Popo.
Jetzt können wir beide kommen.

Einige zufällige Stichwörter

Hosenstallneurose
Erstellt am 10.10. 2005 um 13:33:03 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

SchilyConKanther
Erstellt am 10.7. 2005 um 15:08:23 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 7 Texte

rotarschige-Paviane
Erstellt am 22.1. 2018 um 18:28:06 Uhr von Berta Behlenberg, enthält 11 Texte

biografiearbeit
Erstellt am 4.3. 2020 um 11:24:44 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

ihr-könnt-mich-mal
Erstellt am 7.8. 2006 um 21:32:16 Uhr von freund, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0385 Sek.