Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 76, davon 72 (94,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (30,26%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,250 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.2. 2000 um 16:59:34 Uhr schrieb
Mandy über Halbelf
Der neuste Text am 18.3. 2009 um 18:49:21 Uhr schrieb
tootsie über Halbelf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 2.7. 2002 um 16:17:22 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Halbelf

am 6.7. 2005 um 08:41:05 Uhr schrieb
Yadgar über Halbelf

am 27.11. 2004 um 14:50:49 Uhr schrieb
JaJa über Halbelf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Halbelf«

Antarys schrieb am 7.11. 2000 um 14:11:55 Uhr zu

Halbelf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin eine solche.
Viele haben Vorurteile gegen Halbelfen. Sagen sie seien Kinder der Gewalt.
Ich wusste das nicht als ich den Zauberwald, in dem es noch Einhörner gibt, verlassen habe.
Jetzt bin ich auf der Reise und manchmal kommt es vor, dass weder die Menschen noch die Elfen mich als ihresgleichen akzeptieren.
Am meisten fühle ich mich allerdings den Elfen zugehörig, da das Volk meines Vaters, die Chentii, ein Waldläufervolk, ebenso naturverbunden ist, und die Ordnung achtet wie die Elfen.

Jablonsky schrieb am 1.1. 2001 um 11:42:43 Uhr zu

Halbelf

Bewertung: 1 Punkt(e)

»My Name is Belf,« sagte er, »Hal Belf. And please, don't shake my drink, stir it and don't you put such a fucking olive in it! Thank you Babe

Für alle Nicht Engländer:

»Mein Name ist Belf, « he said, »Hal Belf. Und bitte, schütteln sie mein Getränk nicht, rühren sie es und tun sie keine von diesen *ups* Oliven hinein! Dankeschön, Schatz

Tanis schrieb am 15.2. 2000 um 15:36:27 Uhr zu

Halbelf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ach ja, ein guter Film ist auch Sweety Hollow, kann ich nur empfehlen. Hat seinen eigen Charm.

Pac-man schrieb am 17.2. 2000 um 08:40:38 Uhr zu

Halbelf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es begann mit ein paar kleinen Nickligkeiten, die sich schnell zu einer großen Schlägerei auswuchsen. Plötzlich hatte Otto Rehagel nur noch eine halbe Elf auf dem Platz. Die Borussia war noch stärker dezimiert...
Ein denkwürdiges Spiel!

Wolfgang schrieb am 21.4. 2000 um 10:42:09 Uhr zu

Halbelf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der kleine Zeiger der Uhr wird gleich wieder hängen bleiben. Eigentlich hasse ich Uhren weil sie perfekt und dennoch untauglich sind. Perfekt wegen ihrer präzisen Herstellung - untauglich weil manipulierbar. Wo bleibt das Zeitgefühl? Es hilft uns kaputte Uhren anzulächeln.

Einige zufällige Stichwörter

Eisblumenprinzessin
Erstellt am 8.5. 2003 um 22:22:47 Uhr von Cassandra, enthält 6 Texte

Mist
Erstellt am 28.11. 2000 um 01:27:16 Uhr von Wolfram, enthält 90 Texte

Tschüüüüüüsieee
Erstellt am 6.10. 2004 um 02:36:36 Uhr von Hagia Sofa, enthält 5 Texte

Bratschenspielerin
Erstellt am 11.9. 2016 um 04:59:45 Uhr von Lisa, enthält 12 Texte

Neingesagte
Erstellt am 15.5. 2005 um 01:20:20 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0354 Sek.