Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 325 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 2002 um 03:26:46 Uhr schrieb
t-moe über House
Der neuste Text am 3.4. 2014 um 23:07:27 Uhr schrieb
fetter willenloser Zombiedad über House
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 18.11. 2006 um 01:22:42 Uhr schrieb
Werni über House

am 14.3. 2006 um 21:39:57 Uhr schrieb
FFAbyrd über House

am 3.4. 2014 um 23:07:27 Uhr schrieb
fetter willenloser Zombiedad über House

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »House«

Höflich schrieb am 23.5. 2003 um 00:23:41 Uhr zu

House

Bewertung: 2 Punkt(e)

Peter: »Hui, ich bin voll im Housefieber! Obwohl, in Berlin im Housefieber zu sein, daß heißt, daß man sich mit Glatzen und Nzis und Skinheads und Skins in der Disse gemein machen muss, nichzt nur am Stadtrand, sondern sogar mittan drin. Schon man im Polar TV. gewesen du? Dann weißt ja was i mein OIDA! Dann weißt ja was i mein! ABA! Obacht! Jööööööh! Waaaaast Scho! Uuuuuh! Bitches! An meine Seite! Etzt wöd gedaaaaanct! Die Nietenhalsbänder shaken, so is recht! Und du, Glatzkopf oida, du triffst mich ned mal, wennsd ausholst, davor hab i dir scho auf dein Adamsapfel gschlang, du sau oida, erstickung auf da Tanzflächn, Notarzt konnt nix mehr machen OIDA! Fick YOU! Stress! Wenn du willst dass dein gesicht gerade bleibt, dann laß des!«.
Stimmt genau Peda!

Mondlandung schrieb am 9.10. 2003 um 00:07:14 Uhr zu

House

Bewertung: 2 Punkt(e)

In dieser britischen Schwulenzeitung war nämlich eine Anzeige, die mich wieder daran erinnerte, dass ja der Tony De Vit vor ein paar Jahren gestorben ist, und da wurde sogar eine Party gegegeben to celebrate the music of Tony De Vit, und da hab' ich mich doch sehr gewundert, warum sich an diesen Scheiß, den der immer gemacht hat, auch noch mit Freuden erinnert werden soll, da kann man ja gleich den Piet Blank hören oder den DJ Delicious oder ähnlich peinliches, und das schlimme ist aber, dass ich ja trotzdem von all diesen Leuten Tonträger im Schrank zu stehen habe, und die auch ab und an gern höre, und warum schreibe ich da überhaupt hier diesen Text?

Das noch: In einem ganz besonders peinlichen Headshop fand ich nämlich endlich einen Anstecker mit dem Union Jack, und den brachte ich an meinem Mantelkragen an, und dann war ich in dieser Asi-Kneipe, und weil es auf dem Männerklo so nach Kiffe roch, ging ich aufs Frauenklo, und da wollte ich meinen Mantel aufhängen und fand dafür nur einen Haken neben dem Waschbecken, an den wohl eigentlich ein Handtuch gehört, und da fiel der Button ab und ins Waschbecken und direkt in den Ausguss und da war er weg und das war scheiße und erst mal Bier getrunken

Yadgar schrieb am 10.10. 2005 um 14:05:10 Uhr zu

House

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz
ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz
ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz
ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz
ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz
ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz
ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz
ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz
ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz
ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz
ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz-ummmz

Einige zufällige Stichwörter

stelldirvoresistBukkakeunddubistdasMädchen
Erstellt am 11.6. 2002 um 16:24:55 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 32 Texte

Totalitarismus
Erstellt am 8.3. 2000 um 14:22:30 Uhr von Marko, enthält 34 Texte

Stromausfälle
Erstellt am 29.9. 2003 um 18:11:19 Uhr von SPIEGEL ONLINE, enthält 17 Texte

schmerzkliniken
Erstellt am 19.9. 2018 um 10:43:14 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Geschäftsordnungstrick
Erstellt am 15.6. 2012 um 18:39:48 Uhr von Die Leiche, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0301 Sek.