Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 67, davon 60 (89,55%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (32,84%)
Durchschnittliche Textlänge 179 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,269 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.8. 1999 um 22:36:14 Uhr schrieb
Sebastian über Jungfräulichkeit
Der neuste Text am 8.3. 2018 um 10:28:26 Uhr schrieb
Christine über Jungfräulichkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 10.4. 2009 um 12:45:44 Uhr schrieb
Bettina über Jungfräulichkeit

am 9.4. 2005 um 09:59:26 Uhr schrieb
sendungsbewußtsein über Jungfräulichkeit

am 9.2. 2007 um 13:31:03 Uhr schrieb
adet über Jungfräulichkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jungfräulichkeit«

Tira schrieb am 24.9. 1999 um 21:29:56 Uhr zu

Jungfräulichkeit

Bewertung: 7 Punkt(e)

Um diese Sache wird viel zu viel Aufhebens gemacht....ist es denn schlimm, es noch zu sein, oder nicht mehr??? Zu viele Menschen auf dieser Welt messen der Jungfräulichkeit zu große Wichtigkeit zu... meiner Meinung hat man sie, oder man hat sie nicht mehr. Es ist einfach nicht wichtig ....

Minchen schrieb am 26.4. 2001 um 21:40:40 Uhr zu

Jungfräulichkeit

Bewertung: 3 Punkt(e)

mir war es nie wichtig sie zu bewahren. ich weiss nicht was daran besonders sein soll, Jungfrau zu sein. dann bin ich doch lieber keine Jungfrau, und habe die schönste Nebensache der Welt erlebt, wenn mir danach ist, und nicht erst,wenn ich ein Paar jahre vergeudet habe. Das bringt mir mehr, als irgendein unnützes Häutchen zu bewahren, oder sich für »den Einen« zu aufzusparen, so ein Blödsinn. Woher will ich denn dann bitte wissen, ob der eine auch mir meinen sexuellen Vorstellungen konform geht. Und die Idee, sich mit allerlei anderen Sexpraktiken die Jungfräulichkeit zu bewahren, ist in meinen Augen absoluter Blödsinn.

cydo schrieb am 7.12. 1999 um 22:57:02 Uhr zu

Jungfräulichkeit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wird doch Jungfräulichkeit ansich als absolut rein angesehen, so wirft es doch ein schales Licht, wenn es nun bekannt wird. Aber das ist ja nunmal ganz sicher wieder nur gesellschaftstypisch.

HA! schrieb am 19.4. 2001 um 21:55:53 Uhr zu

Jungfräulichkeit

Bewertung: 5 Punkt(e)

schales licht egal! es müsste sich nur mal jemand finden, der es wert ist, dass man sich von ihm entjungfern lässt. bevor man als trophäe im geistigen regal von irgendeinem arsch verstaubt, geniesst man doch lieber die anderen sex-varianten und schweigt...

Axl schrieb am 10.1. 2000 um 01:09:16 Uhr zu

Jungfräulichkeit

Bewertung: 5 Punkt(e)

Was haben nur immer alle dagegen und warum muß man sie heute schon mit 13 oder 14 Jahren verliehren? Man kann auch so ne Menge Spaß haben. Ich werd meine ja auch nie verliehren, es ist mein Sternzeichen...

Einige zufällige Stichwörter

Tattoo
Erstellt am 9.12. 2001 um 16:33:38 Uhr von mimo, enthält 42 Texte

Entblößung
Erstellt am 20.2. 2015 um 23:06:34 Uhr von Jürgen, enthält 8 Texte

untermdachstooltanztdeinetaschenzzlampe
Erstellt am 9.2. 2003 um 01:28:07 Uhr von solarschule, enthält 7 Texte

U4
Erstellt am 8.8. 2011 um 22:26:58 Uhr von BVG , enthält 2 Texte

Fahrbier
Erstellt am 29.11. 2005 um 21:21:55 Uhr von Kleiner Hai, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0430 Sek.