Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (21,74%)
Durchschnittliche Textlänge 121 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,261 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.8. 2002 um 02:09:05 Uhr schrieb
mcnep, spätnachts über Körperflüssigkeiten
Der neuste Text am 16.7. 2020 um 16:08:21 Uhr schrieb
Larissa über Körperflüssigkeiten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 12.1. 2006 um 22:16:04 Uhr schrieb
heini über Körperflüssigkeiten

am 20.9. 2003 um 02:52:41 Uhr schrieb
Angerona Jawlensky über Körperflüssigkeiten

am 23.12. 2015 um 19:36:21 Uhr schrieb
Christine über Körperflüssigkeiten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Körperflüssigkeiten«

Larissa schrieb am 16.7. 2020 um 16:08:21 Uhr zu

Körperflüssigkeiten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Am letzten Samstag berichtete Jonas nicht nur übers Kochen, sondern auch über magische Momente und über Körperflüssigkeiten:

>>>
Manchmal, aber nur sehr, sehr selten gibt es diese magischen Momente im Leben, wo man sich wünscht, dass man befähigt wäre, die Zeit anhalten zu können, damit ein solcher Augenblick niemals enden wird. Unser heutiges »Nacktkochen mit Anfassen« war genau dieser perfekte Augenblick. Es war wunderschön, es war geil, es war lustig, es war überraschend. Und es blieb beileibe nicht nur bei den Flüssigkeiten, die wir zum Kochen benötigten.

Es gab zwischendurch immer wieder manches zum probieren, ablecken sowie auf- und abzuwischen. Und am Ende hat es besser geschmeckt, als wenn die beste Sterne-Gourmetküche der Stadt es zubereitet hätte. Nur, dass wir dort nicht den unglaublichen Spaß gehabt hätten, das nacktgekochte Essen ebenso splitterfasernackt genießen zu können! Hemmungslos, voller Begeisterung und ganz wie das Kochen auch mit »anfassen«.

Jetzt folgt gleich der »Nachtisch«: ein paar kleine und größere Schwuchtelsexvarianten im Schlafzimmer...

Aber den Höhepunkt gibt's für Lukas und mich erst nach Mitternacht, denn Schwuchtelsex-ist-Sonntags-noch-geiler!!!
<<<

mcnep, spätnachts schrieb am 29.8. 2002 um 02:24:11 Uhr zu

Körperflüssigkeiten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja, und da war auch dieses Lied von der Teenie-Band aus dem vorigen Jahrtausend, das mit »ich rede von dem Austausch von Körperflüssigkeiten« doof doof doof, wie eigentlich aller deutschsprachiger Hiphop, Rap, oder wie diese kommerzgesteuerte Schiene gerade heißt. Fluchtlinls vielleicht: Brahms Beethoven Mahler. Wer Text mit Inhalt verwechselt, nimmt auch Melodie für Musik.

mcnep, spätnachts schrieb am 29.8. 2002 um 02:09:05 Uhr zu

Körperflüssigkeiten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Um den konnotativen Zotenquotienten im Blaster mal wieder heraufzuschrauben; unter all den meterlangen Kopulationsstichworten wird es mal wieder Zeit für ein gutes traditionelles Schweinkramstichwort.

Als kleiner Faßanstich vielleicht der Hinweis für den poetischen Thesaurus, daß sich 'Lymphe' hervorragend auf Schlümpfe, Trümpfe und Sümpfe reimt.

Einige zufällige Stichwörter

Tiamat
Erstellt am 26.11. 2000 um 16:39:02 Uhr von DarkAngel, enthält 23 Texte

Und-wo-ich-pinkele-pinkelt-auch-mein-Hund
Erstellt am 26.11. 2002 um 01:25:24 Uhr von mcnep, enthält 18 Texte

absolut
Erstellt am 22.11. 2000 um 00:56:03 Uhr von René, enthält 63 Texte

Buntbarsch
Erstellt am 30.9. 1999 um 13:52:17 Uhr von cmai, enthält 29 Texte

Der-nackte-Jörg
Erstellt am 4.7. 2008 um 14:14:13 Uhr von DaDa, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0296 Sek.