Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 665 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.12. 2006 um 21:42:43 Uhr schrieb
vom Schwerte über Karnevalsprinzessin
Der neuste Text am 12.11. 2023 um 19:13:28 Uhr schrieb
Jenny über Karnevalsprinzessin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 23.2. 2008 um 12:43:01 Uhr schrieb
Marion23786 über Karnevalsprinzessin

am 12.11. 2023 um 19:13:28 Uhr schrieb
Jenny über Karnevalsprinzessin

am 14.9. 2019 um 12:15:51 Uhr schrieb
Fitness-Queen über Karnevalsprinzessin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Karnevalsprinzessin«

vom Schwerte schrieb am 28.12. 2006 um 21:42:43 Uhr zu

Karnevalsprinzessin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wann passiert das in Köln, Mainz oder Düsseldorf? Aber das wird auch das Antidiskriminierungsgesetz nicht richten - oder doch? Freiwillige vor!

Aus WWW.Queer.de:

15-jähriger Schwuler wird Karnevals-Queen

In England ist ein 15-Jähriger als erster Mann zur Königin ernannt worden.

Von Carsten Weidemann

Liesel, rück beiseite: Eine Schönheitskönigin muss nicht immer eine biologische Frau sein. Bekleidet mit einer Tiara und einem weiten Kleid hat der 15-jährige David Bridge aus dem englischen Axbridge sein Amt als Karnevals-Queen angetreten. Er wurde von tausenden Narren jubelnd begrüßt. »Manche Leute sagten, es würde Eierwürfe während der Parade geben, aber das ist uns dankenswerterweise erspart geblieben«, so Bridge, der gegen drei Mädchen das Rennen um die Würde machte.

»Ich war sehr nervös, aber ich hab den Tag wirklich genossen«, so der Schüler. Das Karnevalskommitee war Berichten zufolge hoch beeindruckt von der Travestieshow, die Bridge bei der Bewerbung geboten hatte. »Wir konnten ihn nicht disqualifizieren, nur weil er ein Junge ist«, so der 66-jährige Chef des Karnevalsverein, Robin Goodfellow. »Er hat uns einfach überzeugt

Seine Mutter erzählt der Lokalpresse, dass Bridge schon immer extrovertiert war. Er habe stets die volle Unterstützung seiner ganzen Familie gehabt. »Er musste schon so viel Diskriminierung ertragen, weil er schwul ist. Wir haben ihn gewarnt, dass er viel Aufmerksamkeit mit seiner Bewerbung erregen würde und dass manche ihn hänseln könnten. Aber er war reif genug, seine eigene Entscheidung zu treffen und dann dazu zu stehen«, so die stolze Mutter.

18. Oktober 2006

Einige zufällige Stichwörter

Riesenkrake
Erstellt am 7.6. 2006 um 14:38:45 Uhr von platypus, enthält 7 Texte

Serbien
Erstellt am 13.3. 2003 um 23:38:33 Uhr von mcnep, enthält 26 Texte

Ytong
Erstellt am 8.12. 2000 um 17:08:50 Uhr von Gronkor, enthält 12 Texte

Sinnlosigkeitsvernichtungsapparat
Erstellt am 1.5. 2002 um 13:10:46 Uhr von Hans, enthält 18 Texte

ungeregelteKnallerei
Erstellt am 17.12. 2022 um 22:22:48 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.