Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 39 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (35,90%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,385 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.4. 2000 um 22:31:45 Uhr schrieb
Schluck Milch über Krötenwanderung
Der neuste Text am 2.12. 2019 um 10:05:40 Uhr schrieb
Christine über Krötenwanderung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 27.5. 2006 um 10:57:21 Uhr schrieb
Igelfell über Krötenwanderung

am 15.9. 2006 um 14:55:08 Uhr schrieb
Supernase über Krötenwanderung

am 15.6. 2002 um 16:53:03 Uhr schrieb
ForrestGreen über Krötenwanderung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Krötenwanderung«

LKA Düsseldorf schrieb am 15.4. 2000 um 02:48:46 Uhr zu

Krötenwanderung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das einzige was mich eigentlich nur glücklich stimmen könnte, wären im GRunde nur Straßenigel-
wanderungen. Sohn zufall da hat mich doch padauz ein Absatz überrascht. Ich glaub Welt regieren ist oller als zurückdenken kann.
Denn langsam verläßt mich mein Kurzzeitgedächtnis
und das's schlecht
denn des Textes Qualität tät leiden unter diesem Umschtand
schtand da heute sohn Fremdling rum und sprach mich an, aber ich ließ ihn auf einmal urplötzlich lings liegen und machte mich aber hurtig von dannen, denn er hatte zuviel mit Tüten zutun.
auch vorbei...

Kühlwalda schrieb am 14.8. 2000 um 03:11:17 Uhr zu

Krötenwanderung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich als Kühlwalda weiss ja alles über Kröten. Denn wer Catweazle kennt, der kennt auch Kühlwalda, seine Kröte. Kröten haben Pickel und Pocken, Warzen und Ekzeme, wandern aber tatsächlich nicht gerne, ich weiss es von mir aus Erfahrung. Übrigens: Pillemannsauarsch. (Ist so schwer unterzubringen, das Wort)

Joman schrieb am 17.4. 2000 um 23:52:38 Uhr zu

Krötenwanderung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich halte es bis heute für den Sinn des Lebens bei einer Krötenwanderung dabei zu sein. Es hat sich jedoch als verdammt schwierig erwiesen, mit den flinken Tieren Schritt zu halten. Es kommt natürlich auch darauf an wie gut der Leitkröterich die Gruppe beisammen hält und wieviele Straßen man überqueren muß um ans Ziel zu gelangen.

ein klein Mädchen schrieb am 15.4. 2000 um 01:35:46 Uhr zu

Krötenwanderung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine der letzten Möglichkeiten - auch für Stadtkinder geeignet! - Natur pur zu erleben: Mitten in der Nacht von den Eltern geweckt werden, nach einer Tasse dampfendem Kakao in die Gummistiefel schlüpfen, mit Eimern und Taschenlampen bewaffnet losziehen und dann Kröten einsammeln, die in Scharen auf einer Landstraße herumhüpfen. Die vollen Kröteneimer kippt man dann in sicherem Abstand von der Straße beim Laichtümpel aus.

Einige zufällige Stichwörter

Stunk
Erstellt am 7.3. 2003 um 11:12:23 Uhr von Rita, enthält 7 Texte

knista
Erstellt am 17.5. 2001 um 00:49:19 Uhr von Mr. Knista, enthält 13 Texte

Baugerüst
Erstellt am 19.10. 2017 um 17:56:07 Uhr von Benjamin Beispiel, enthält 6 Texte

Horizontalschule
Erstellt am 12.3. 2004 um 20:26:08 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

2004
Erstellt am 31.12. 2002 um 18:24:47 Uhr von Daniel Arnold, enthält 27 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0329 Sek.