Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (58,33%)
Durchschnittliche Textlänge 265 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,917 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.3. 2003 um 23:55:34 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Kunstgeschichtehauptfachmädchen
Der neuste Text am 9.5. 2014 um 11:55:57 Uhr schrieb
Silke über Kunstgeschichtehauptfachmädchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 1.7. 2004 um 21:33:46 Uhr schrieb
Prinz über Kunstgeschichtehauptfachmädchen

am 9.5. 2014 um 11:55:57 Uhr schrieb
Silke über Kunstgeschichtehauptfachmädchen

am 10.5. 2009 um 13:59:26 Uhr schrieb
tootsie über Kunstgeschichtehauptfachmädchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kunstgeschichtehauptfachmädchen«

mcnep schrieb am 4.3. 2003 um 00:46:10 Uhr zu

Kunstgeschichtehauptfachmädchen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Es gab da früher diese Sendung '100 Meisterwerke', später kam dann noch ganz neckisch eine dritte Null ins Bild gerollt, '1000 Meisterwerke' eben, da zoomte die Kamera ganz nah an ein Bild in einem Museum ran, und dann erzählte eine beruhigende Stimme etwas von Fluchtpunkten und Entstehungszeiten, und zum Schluß erfuhr man dann immer, daß die Redaktion dieser Sendung in den Händen einer Wibke von Bonin lag. Nordostdeutscher Landadel, so klang das immer für mich. »Unsere Wibke? Ja, die studiert KunstgeschichteUnd dann hat sie halt doch keinen abbekommen, und das Ganze tatsächlich zum Beruf gemacht. Nein, so schlecht habe ich nicht über Wibke von Bonin gedacht und werde es auch nie, eigentlich fand ich die Sendung sogar immer recht spannend, die kam zu ähnlichen Zeiten wie der siebte Sinn, nur daß in den 1000 Meisterwerken niemals ein Satz fiel wie: »Noch heute versuchen viele Maler, die schmerzhafte Expressivität eines Matthias Grünewald in zeitgemäße Formen zu bringen. Die Folgen können verheerend sein

Höflichkeitsliga schrieb am 3.3. 2003 um 23:55:34 Uhr zu

Kunstgeschichtehauptfachmädchen

Bewertung: 8 Punkt(e)

Kunstgeschichtehauptfachmädchen sind die coolsten, sie sind meistens Millionärstöchter, weshalb man in solchen Seminaren auch immer die elaboriertesten Klamotten und die edelsten Blässen zu Gesicht bekommt, nein, den Fachwechsel damals bereue ich nun wirklich nicht...

Mork schrieb am 5.7. 2006 um 15:08:56 Uhr zu

Kunstgeschichtehauptfachmädchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Benjamin: »Mrs. Robinson, do we have to have sex right away?«

Mrs. Robinson: »What else would you like to do

Benjamin: »Can we talk first

Mrs. Robinson: »Okay, let's talk

Benjamin: »What do you want to talk about?«

Mrs. Robinson: »Art

Benjamin: »What do you know about art

Mrs. Robinson: »Nothing.«

Benjamin: »Maybe we should talk about something else. What about your time in university?«

Mrs. Robinson: »What about it

Benjamin: »What did you study?«

Mrs. Robinson: »Art history.«

Höflich schrieb am 26.5. 2004 um 00:40:00 Uhr zu

Kunstgeschichtehauptfachmädchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sind selten unter fünfundfünfzig!
Wieso sollte man so einen Scheiß auch studieren, wenn man noch irgendwas zu verlieren hat....

Einige zufällige Stichwörter

Lügenpresse
Erstellt am 24.1. 2015 um 19:10:03 Uhr von baumhaus, enthält 28 Texte

Kaffeetrinken
Erstellt am 11.1. 2001 um 13:58:21 Uhr von blubb, enthält 23 Texte

Blondi
Erstellt am 19.8. 2003 um 16:29:52 Uhr von Angerona Cerulean, enthält 8 Texte

Literaturquellen
Erstellt am 23.1. 2005 um 00:15:16 Uhr von Toby, enthält 3 Texte

Deprivation
Erstellt am 30.10. 2001 um 18:05:58 Uhr von biggi, enthält 54 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.