Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 549 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.6. 2009 um 06:13:11 Uhr schrieb
Pferdschaf über Maulwurfsgrille
Der neuste Text am 1.11. 2015 um 21:57:58 Uhr schrieb
Ticci über Maulwurfsgrille
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 27.6. 2009 um 06:13:11 Uhr schrieb
Pferdschaf über Maulwurfsgrille

am 27.8. 2011 um 03:34:56 Uhr schrieb
Sprenkelvögelchen über Maulwurfsgrille

am 27.6. 2009 um 22:48:22 Uhr schrieb
Pferdschaf über Maulwurfsgrille

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Maulwurfsgrille«

Portal einer zoophilen Pirmasenserin schrieb am 27.8. 2011 um 03:54:15 Uhr zu

Maulwurfsgrille

Bewertung: 1 Punkt(e)

An einigen Tagen des Jahres gehe ich hinaus in den Garten, mit meinen Erdwölfen spielen.
Sie dürfen dann SchwarzeLöcher bei mir schauen.
Aber ureigentlich mache ich schon auch immer was vernünftiges nebenher.
Habe ich Hosen an, schneide ich die Hecken und trage ich einen Rock, grabe ich vielleicht gerade Kartoffeln ein und führe viel Wälle drumrum auf.
Meist trage ich unter dem Rock keinen Vulvenverbandszusatzlappen, denn ich habe nicht viele davon und muss eisern sparen, bis wieder die Hosenzeiten kommen.
Ich schaukele beim Knolle eingraben hin und her über meinen Erdhügeln und geniesse sehr den Wind, der von unten einibläst.
Und einmal, es war ein warmer Tag Ende Mai, da war ich draussen im Garten und trug ich gerade einen Rock und hatte auch keinen Schlüpfer und
ich schaukele und kichere über meinen Erdhügeln stehend hin und her und hebe auf und setze ab kleiner Hügel auf grosser Erdhügel, immer wieder, denn das fühlt sich gut an dort für mich- erdig, kühl, interessant und frisch.
Und einmal, da sass genau da, wo ich kleiner Hügel absetzte ein Erdwolf und ich hob ihn mit an den Wolf, ganz ohne Hände, und setzte ihn wieder ab ohne Hände.
Anheben. Aufsetzen. Anheben. Aufsetzen.
Ich dachte auch, dass jetzt kein Nachbar kommen und mich dabei stören sollte, denn wie wäre das, wenn ich einmal vergesse wieder abzusetzen und sperre zu ?



PS:
Und irgendwo steht bestimmt grade immer einer morgens halb 10 zu meiner Kartoffelzeit mit der Kaffeetasse im Büro und hebt auch an und setzt auch auf...

Anheben. Aufsetzen. Weiter so !






Einige zufällige Stichwörter

WortlosSprachlos
Erstellt am 14.8. 2001 um 07:29:35 Uhr von Irgendsojemand, enthält 11 Texte

Westpol
Erstellt am 23.9. 2000 um 20:26:13 Uhr von corn, enthält 14 Texte

rüdl
Erstellt am 4.9. 2006 um 00:04:26 Uhr von biggi, enthält 4 Texte

wischen
Erstellt am 8.1. 2005 um 14:24:46 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.