Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (83,33%)
Durchschnittliche Textlänge 277 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.9. 2002 um 19:13:21 Uhr schrieb
Ugullugu über Miraculix
Der neuste Text am 30.1. 2008 um 22:36:36 Uhr schrieb
Immerdar über Miraculix
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Miraculix«

Ugullugu schrieb am 29.9. 2002 um 19:13:21 Uhr zu

Miraculix

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wir hatten uns vorgenommen, den Zeichentrickfilm »Hilfe, ich bin ein Fischzu sehen. Aber dann, im Kino angekommen, lächelte uns ein lebensgroßer Pappaufsteller von Miraculix an und erklärte uns in freundlichen BuchstabenHeute ist Miraculix - Tag
Da haben wir dann doch Asterix geguckt.

Immerdar schrieb am 30.1. 2008 um 22:36:36 Uhr zu

Miraculix

Bewertung: 1 Punkt(e)

Miraculix ist der Druide aus dem kleinen Dorf in Gallien, in dem unter anderen auch Asterix und Obelix leben. Er trägt einen langen weißen Bart und ein weißes Gewand. Oft schneidet er Misteln, die er für seinen berühmten Zaubertrank braucht. Diesert Trank verleiht dem, der ihn trinkt, übermneschliche Kräfte.

Das Gift schrieb am 3.5. 2004 um 23:15:19 Uhr zu

Miraculix

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das war meine zweite Pappe, die erste schimpfte sich »Escher« ... problematisch war der Umstand, dass die »Miraculix«-Bögen damals hochgehandelt wurden, da sie im Gegensatz zu »Eschern« doppelt so hoch dosiert gewesen sein sollen und gar viermal so derb wie die lächerlichN (-> doG!!!) »Erdbeeren« oder »Zungen«, wie die Teile mit dem RollingStones-Emblem genannt worden sind ... selbstverständlich ist das alles Grütze und wer Pappen in der Annahme frisst, dass ausgerechnet diese KonkretN gerade nicht in Weißrussland zusammengekocht worden sind, ist scheinbar des Weltlichen fern ... auf der einen Seite lobe ich also meine zwei LSD-Jahre, denn sie waren in jeder Hinsicht Einblick gestattend, hilfreich und horizonterweiternd. Auf der anderen Seite haben sie mich abgehärtet ...

... eigentlich, überhaupt und in der Retrospektive: auch trotz der Greuel nicht schlecht!

Einige zufällige Stichwörter

Silbentrennung
Erstellt am 3.12. 2003 um 05:59:03 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte

TowerBridge
Erstellt am 14.6. 2003 um 21:39:24 Uhr von Timmie, enthält 11 Texte

Wortschatz
Erstellt am 1.6. 2001 um 13:56:57 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 39 Texte

bigott
Erstellt am 27.8. 2005 um 01:38:21 Uhr von Ich, enthält 4 Texte

Holzklepper
Erstellt am 9.10. 2002 um 00:40:04 Uhr von Hamlet Hamster UK, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.