Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 205 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.11. 2002 um 02:39:56 Uhr schrieb
Willy Wonka über Nichttänzer
Der neuste Text am 3.10. 2023 um 19:39:21 Uhr schrieb
Lover 24/7 über Nichttänzer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 31.8. 2005 um 10:42:19 Uhr schrieb
Das Arschloch über Nichttänzer

am 8.11. 2002 um 13:49:04 Uhr schrieb
Willy Wonka über Nichttänzer

am 29.4. 2005 um 23:34:26 Uhr schrieb
diff über Nichttänzer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nichttänzer«

Willy Wonka schrieb am 8.11. 2002 um 02:39:56 Uhr zu

Nichttänzer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mit diesem Stichwort will ich keinesfalls verblödete Idiologien der Sorte, daß Jungen nicht tanzen sollten, weil das unmännlich, schwul oder dergleichen wäre verbreiten.
Ich möchte nur vom schönen Offenburg, dem Dach der Welt, herunter in die Gemeinde predigen, daß sie sich nicht gedrängt fühlen sollte, ihren Körper gräßlichen unschönen Melodien zu leihen, Vampiren, aus guter Musik herausgerissene Fetzen, die bei der hirnlosen leeren Meute als emotional angesehen werden.
Setzen sie sich in einen Sessel, lauschen und beobachten ein wenig und wenn es gräßlich ist, nichts wie weg;
in die offene Landschaft die nachts so besonders besonders ist.
Man ist ja nicht gerne allein, bestimmt nicht, aber anders als noch vor ein paar Tagen würde man nicht mehr mit jedem oder jeder zusammen sein wollen. Es hätte schlichtweg keinen Sinn.
Vielleicht bald.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 8.11. 2002 um 08:57:14 Uhr zu

Nichttänzer

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich kanns auch nicht.
ich gehöre auch zu denen, die in der schule NICHT in die tanzschule gegangen sind, weil sie sie blöd fanden.
naja, und jetzt habe ich eine frau kennengelernt, die echt ein grund wäre es zu lernen.
sie tanzt gerne und ich kann es nicht...

Willy Wonka schrieb am 8.11. 2002 um 02:43:44 Uhr zu

Nichttänzer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin Nichttänzer, tanzen ist nämlich dem folgen stupider und zurecht lächerlich aussehernder Bewegungsmuster.
Höre ich schöne Musik und bin für mich, wiege und schüttle ich mein Haupt durchaus aber zum Takt und der Melodie und dem Rest der Musik.
Ich könnte mir doch auch außerdem vorstellen, mich mit einem besonderen Menschen zusammen, im sanften Klang der Musik zu wiegen.
Das wäre schön.
Pleng.

Einige zufällige Stichwörter

Kinderburka
Erstellt am 3.3. 2007 um 22:26:35 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

PoSteinGang
Erstellt am 8.9. 1999 um 13:32:08 Uhr von Pandi, enthält 23 Texte

Gleis03
Erstellt am 12.6. 2001 um 12:47:50 Uhr von Hans Moser, enthält 9 Texte

Gedanken
Erstellt am 23.10. 1999 um 17:33:08 Uhr von Arwen, enthält 369 Texte

Gunst
Erstellt am 15.12. 2002 um 02:14:11 Uhr von radon, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0269 Sek.