Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 645 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,222 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.3. 2015 um 19:59:00 Uhr schrieb
Schmidt über Nichtwahr
Der neuste Text am 6.11. 2023 um 04:52:43 Uhr schrieb
schmidt über Nichtwahr
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 10.7. 2015 um 11:11:11 Uhr schrieb
schmidt über Nichtwahr

am 8.7. 2022 um 19:40:07 Uhr schrieb
schmidt über Nichtwahr

am 8.7. 2022 um 19:36:26 Uhr schrieb
schmidt über Nichtwahr

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nichtwahr«

Schmidt schrieb am 8.3. 2015 um 19:59:00 Uhr zu

Nichtwahr

Bewertung: 1 Punkt(e)

mit leichtem Fragezeichen versehen und doch in der Bedeutung, genau so ist das, war eine der kurzen Bemerkungen meiner zweiten Klavierlehrerin die aus dem Osten kam.

Ich fragte sie einmal, das mit dem Begrüßen und dem Verabschieden, man hat bei Dir (wir Duzten uns zu diesem Zeitpunkt obwohl sie gute dreiundzwanzig Jahre älter ist) immer den Eindruck, das ist so leicht, so unbeschwert, und sie antwortete, das mit dem Leicht, das ist nicht so einfach.

ich begreife das immer mehr, gerade auch am Klavier möchte ich gefesselt sein

ein Pinkelpott nackisch auf dem Klavierstuhl mit Röcken aus feinster Viskose bedeckt, den Penis frei schwingend im Töpfchen und dann Schubert ellenlange Sonate spielen ohne das ich wegen Pipi aufstehen muss,

man könnte mich von außen völlig unauffällig besichtigen, also wenn das was mit Pädophilie zu tun hat wenn dann ein Heranwachsendes zehn Minuten daneben sitzt, da schrumpft bei mir eher alles auf ein kleines Ängstliches Etwas zusammen und ich mag nicht mal die Vorstellung, ich habe beschlossen derart nur noch Erwachsenen Unterricht zu erteilen. Ich mag gerne aufklären über die Umstände zumindest solange ich sie erkenne.

Kinder in Begleitung ihrer Eltern sind allerdings zugelassen wenn die Eltern sich damit einverstanden erklären mir keinen Maulkorb anzuhängen wenn ich eine Kinderfrage beantworte.


Die Museeumssekretärin des antropologischen Neuzeitmusseums allerdings darf dem Ausstellungsstück jederzeit den Ballknebel anlegen damit er bei den empfindsamen Passagen des Schuberts nicht allzusehr mitschluchzt.


















Einige zufällige Stichwörter

Stehkragenbluse
Erstellt am 21.4. 2010 um 14:23:09 Uhr von Celeste, enthält 30 Texte

Ich-hätte-gerne-Schwuchtelsex-mit-Jonas-und-Lukas
Erstellt am 5.9. 2020 um 22:05:40 Uhr von Yadgar, enthält 16 Texte

Wer-anderen-eine-Grube-gräbt
Erstellt am 31.8. 2008 um 20:37:39 Uhr von gnmn, enthält 31 Texte

Rheinufer
Erstellt am 7.10. 2004 um 16:02:28 Uhr von Felix the Cat, enthält 6 Texte

Unmöglichkeit
Erstellt am 28.9. 2003 um 14:21:20 Uhr von Voyager, enthält 40 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.