Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.10. 2001 um 14:32:01 Uhr schrieb
win-inni über Patentlösung
Der neuste Text am 9.4. 2009 um 18:30:49 Uhr schrieb
mesi über Patentlösung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 5.8. 2002 um 13:15:07 Uhr schrieb
Max van der Moritz über Patentlösung

am 2.5. 2004 um 13:57:26 Uhr schrieb
Th. Alvar Edison über Patentlösung

am 9.4. 2009 um 18:30:49 Uhr schrieb
mesi über Patentlösung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Patentlösung«

win-inni schrieb am 23.10. 2001 um 14:32:01 Uhr zu

Patentlösung

Bewertung: 1 Punkt(e)

An Patentlösungen dürfen wir nicht glauben unabhäng davon ob es diese gibt!
Es ist ein Glaubensbekenntniss sonst nichts!
Was wäre denn wenn es solche großen lösungen die auch noch einfach sind wirklich gäbe?
Kein Krieg -keine Armut-keine Arbeitslosigkeit-Keine Zerstörung der Erde?
Vor hundert Jahren schon da gab es diese-aktuell wie noch nie-Recherchiere unter dem Namen - Silvio Gesell
Weshalb?
Weil du dann Dinge über das liebe Geld weist was Andere nicht wissen-also auch nicht nutzen können!
Die es aber Wissen-die werden es Dir nicht sagen denn nur so bekommen sie Dein Geld!
Alles andere liegt an Dir!

Sun schrieb am 14.11. 2001 um 11:18:11 Uhr zu

Patentlösung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Leute, die für alles 'ne Patentlösung haben, sind vielleicht einfach nur zu faul, jedes Mal neu nachzudenken...

win-inni schrieb am 23.10. 2001 um 20:44:47 Uhr zu

Patentlösung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Politiker wie auch die Leute sagen sehr oft: Da gibt es natürlich keine Patentlösung!
Heißt aber nichts anderes als - Ich habe da auch keine Lösung. Nicht weiter schlimm aber die Verallgemeinerung das es überhaupt keine Generallösung für ein problem gibt - heißt nichts anderes als uns glauben machen zu wollen erst gar nicht auf die Suche nach einer solchen gehen zu müssen - zu dürfen - zu können - ist ja eh Arschklar - stopp nicht weiter denken!
brauchen wir eine Patentlösung für ein Patentproblem namens Krieg-Hunger-Ungerechtigkeit?

Einige zufällige Stichwörter

Himmelhoch
Erstellt am 10.7. 2007 um 07:01:35 Uhr von Das-blaue-Chelsea-T-Shirt, enthält 5 Texte

Mittelmeer
Erstellt am 10.6. 2002 um 22:54:47 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 14 Texte

ChorFürMännerDieNichtSingenKönnen
Erstellt am 15.12. 2003 um 18:19:31 Uhr von adsurb, enthält 16 Texte

bewegen
Erstellt am 27.12. 2001 um 00:23:07 Uhr von waldschrott, enthält 28 Texte

Dichter
Erstellt am 31.12. 2000 um 15:49:52 Uhr von quique, enthält 98 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.