Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 351 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,125 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.2. 2007 um 03:11:53 Uhr schrieb
Bob über Prozedur
Der neuste Text am 28.9. 2013 um 21:03:06 Uhr schrieb
Blödimanni über Prozedur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 28.9. 2013 um 16:19:41 Uhr schrieb
Masomanni über Prozedur

am 28.9. 2013 um 21:03:06 Uhr schrieb
Blödimanni über Prozedur

am 16.1. 2010 um 17:34:38 Uhr schrieb
Torsten über Prozedur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Prozedur«

Kerstin schrieb am 18.3. 2009 um 08:56:42 Uhr zu

Prozedur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da habe ich mich ganz schön auf was eingelassen, als ich mit Klaus die wöchendliche Prozedur ausmachte. Nun fessele ich ihn jeden Sonnabend ans Bett, alle viere von sich gestreckt. Dann hole ich den Schlüssel aus dem geheimen Versteck und öffne damit seinen Keuschheitsgürtel. Er bekommt dann eine Wickelunterlage unter den Po und ich wasche ihn mit lauwarmen Wasser, so wie wir das bei der Ausbildung gelernt haben. Manchmal spiele ich noch ein wenig mit ihm und nehme seinen sauberen Schwanz in den Mund. Aber abspritzen darf er nicht. Ein Eisbeutel macht den Matz wieder klein, damit er in sein Gefängnis passt. Ist er wieder drin, darf er mich manchmal mit dem Mund verwöhnen. Erst wenn der Schlüssel wieder versteckt ist, mache ich ihn los.

Ausgemacht haben wir diese Prozedur erstmal bis zum 1. Mai. Dann sehen wir weiter. Vielleicht lasse ich ihn auch noch länger schmoren. Klaus hat zwar einen schönen Vertragstext aufgesetzt, der diese Reinigungen bis zum Mai genau beschreibt. Dannach hören die Reinigungen laut Vertrag auf. Was nicht im Vertrag steht, ist, dass er dann den Schlüssel bekommt. Das hat er echt vergessen. Ich lasse ihn auf jeden Fall eine Woche länger zappeln.

tedin schrieb am 20.2. 2007 um 03:22:14 Uhr zu

Prozedur

Bewertung: 1 Punkt(e)

ja, bis sich kommunikationsfrequenzen aufbauen und multiplizieren, dergestalt, dass es auf die zeitgeistgravitation eine relevante wirkung bekommt, bedarf es sich wiederholender Prozeduren, die wir auch als Gesamt-Prozedur innerhalb der Gesamtveranstaltung zu etwas hin auffassen können

Kultur Zeitgeist Kommunikation Demokratie
Massenmedien YouTube IT

Zum Beispiel die Prozedur der Aktionärs-Hauptversammlung
Das EU-Parlament hat beschlossen, dass es sehr bald das Recht zur virtuellen Stimmabgabe geben wird. Zur Stärkung von Kleinaktionären und zur Verhinderung von Zufallsentscheidungen gegen die Abwesenden.

Soweit
schön, dass wir nun auch das Wort Prozedur in gelb bekommen

Einige zufällige Stichwörter

Fickfotzenpilzmuschischweineschwanzsalatschleuder
Erstellt am 12.5. 2003 um 01:33:21 Uhr von Steuerparadiese, enthält 10 Texte

Funke
Erstellt am 13.4. 2002 um 12:09:49 Uhr von Concertina, enthält 30 Texte

dastapfereSchneiderlein
Erstellt am 22.4. 2009 um 00:51:08 Uhr von Pferdschaf, enthält 4 Texte

Drei-Frauen-Treff
Erstellt am 23.3. 2014 um 06:36:58 Uhr von Logan, enthält 2 Texte

RobertEnke
Erstellt am 20.11. 2009 um 16:48:25 Uhr von Hannes, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.