Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 427 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,286 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.11. 2002 um 23:49:28 Uhr schrieb
mcnep über Qi-Gong
Der neuste Text am 23.4. 2010 um 16:57:03 Uhr schrieb
JuliasTräume über Qi-Gong
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 23.11. 2003 um 14:24:27 Uhr schrieb
Bobo und die Hasenbande über Qi-Gong

am 23.4. 2010 um 16:57:03 Uhr schrieb
JuliasTräume über Qi-Gong

am 26.1. 2008 um 15:59:50 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Qi-Gong

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Qi-Gong«

mcnep schrieb am 27.11. 2002 um 23:49:28 Uhr zu

Qi-Gong

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hab mich weggeschmissen vor Lachen, als Annas Mutter uns heute erzählte, ihre Tochter (Lateinund Religionslehrerin an einem bischöflichen Gymnasium im Sauerland) habe wegen ihrer starken Nackenverspannungen recht erfolgreich ein Seminar für fernöstliche Entspannungsübungen besucht, wo es sei zu einem Eklat gekommen sei, als die Übungsleiterin Anna zum Schluß aufgefordert hätte, sich für die Heilung »bei den fünf Elementen und dem Geist ihrer Knochen« zu bedanken, und da war sie bei diesem braven katholischen Mädchen genau an die richtige gekommen. Die habe daraufhin nämlich gesagt, ihrem Nacken ginge es schon viel besser, doch was die fünf Elemente und der Geist ihrer Knochen damit zu schaffen hätten, sei ihr schleyerhaft, und eher bisse sie sich die Zunge ab, als einen solchen Blödfug laut zu äußern, im übrigen sei sie, die Seminarleiterin, ja auch mitnichten eine geborene Asiatin und sie solle sich das alte chinesische Sprichwort zu eigen machen: »Einem Geist opfern, der nicht der eigene ist, ist Heuchelei«, sprach's und verließ die bestürzte Qi-GongLehrerin, ohne an der abschließenden Grünteeentschlackungsparty teilzunehmen. Anna, ich drück dich in Abwesenheit; dein Glaube ist nicht mein Glaube, aber in punkto Courage und Autonomie kann man oft auch von Christen etwas lernen.

Joo schrieb am 12.8. 2008 um 07:06:47 Uhr zu

Qi-Gong

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der wahre chinesische Sexualexperte kommt auch ohne Qi-Gong Kugeln zum Höhepunkt. Ob Frauchen oder Männchen, die klingenden Kugeln kann man(n) sich vorne oder hinten einführen und mit geschickten Tai-chi Bewegungen zu ungeahnten Liebesorgasmen
kommen. Während den nächtlichen olympischen Medaillen-Jagden kein schlechtes Rahmenprogamm.
Bei den vielen ermüdenden Sportarten durchaus ein Muss!!!

Einige zufällige Stichwörter

Erotikmesse
Erstellt am 24.10. 2003 um 12:20:50 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte

Falschnamen
Erstellt am 12.3. 2015 um 21:02:08 Uhr von Dusan, enthält 9 Texte

Schleimige-Schlempe
Erstellt am 15.10. 2016 um 13:56:25 Uhr von Der achtundzwanzigste Logiker, enthält 7 Texte

Persönlichkeitsspaltung
Erstellt am 22.11. 2006 um 08:15:38 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Frühchenelterntreff
Erstellt am 12.8. 2008 um 19:33:13 Uhr von mesi, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.