Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 95, davon 92 (96,84%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (28,42%)
Durchschnittliche Textlänge 159 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,042 Punkte, 33 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.11. 1999 um 21:31:01 Uhr schrieb
Liamara über Romantisch
Der neuste Text am 7.3. 2024 um 17:43:18 Uhr schrieb
schmidt über Romantisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 33)

am 22.4. 2008 um 16:18:11 Uhr schrieb
Wolf über Romantisch

am 14.6. 2002 um 13:51:52 Uhr schrieb
krise über Romantisch

am 24.2. 2019 um 06:51:39 Uhr schrieb
Christine über Romantisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Romantisch«

Martin schrieb am 3.11. 1999 um 23:46:39 Uhr zu

Romantisch

Bewertung: 5 Punkt(e)

42 spannende Romane lagen auf meinem Romantisch. Ich war grade dabei, ein wenig Tee zu essen, deshalb saß ich an meinem Ästhetisch. (Ihr seht, ich hab sowohl 'nen Romantick, als auch einen Ess-Tee-Tick!) Dann ging ich erst mal rüber zu Elas Tisch und fragte sie, ob sie mir nicht eine von den vielen Fantas von ihrem Fantastisch zum Trinken verkaufen könnte. Doch Ela za'riss nur meinen Geldschein und legte die Fetzen auf ihren Zaristisch... (Mir kam es vor, als säße sie an ihrem So-fies-Tisch!) Als die Kuh mich dann auch noch biss, ließ ich mich am Kuhbisstisch verarzten.
Und wenn ich nicht gestorben bin, dann brauch ich auch keinen Sargkasten vom Sargkasttisch!

Nils the Dark Elf schrieb am 16.6. 2001 um 16:40:26 Uhr zu

Romantisch

Bewertung: 3 Punkt(e)

In einer warmen Sommervollmondnacht auf einer einsamen Waldlichtung, Hand in Hand, die nackte Haut in Mondlicht gebadet; kleine Wassertropfen glitzern auf der Haut wie Sterne, im Hintergrund ein kleiner Wildbach, der über eine Felskante hinabstürzt und davor einen kleinen Teich bildet, bevor er weiter in den Wald hinein talabwärts fließt; ein Blick voller zärtlicher Erwartung in den Augen, die Verschmelzung zweier Universen steht bevor.

jo75jo schrieb am 17.6. 2005 um 11:52:28 Uhr zu

Romantisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Rüdiger schrieb am 18.11. 1999 um 13:32:10 Uhr über

Romantisch
...ein anderes Wort für »Rüdiger«. (Auch wenn er es gut zu verstecken weiß)

... dann müßte er/es ja rüdigertisch oder einfach rüde heißen

Tangore schrieb am 8.1. 2002 um 21:05:32 Uhr zu

Romantisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dinner bei Kerzenschein

Darf ich Dich einladen, zu einem Dinner bei Kerzenschein? Zuerst werde ich Dich baden und trocken rubbeln. Dann werden wir zusammen eine himmlische Suppe essen. Danach lecke ich Dich von oben bis unten ab, besonders aber dort wo Du feucht bist. Dann werde ich Dich noch einmal baden und zärtlich abrubbeln. Zum Abschluss bringe ich Dich in Dein Bettchen. Ich hoffe Du magst das, mein geliebter Löffel

Alex schrieb am 6.3. 2001 um 12:56:47 Uhr zu

Romantisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

...ist sanft wachgeküsst zu werden, sich aneinandergekuschelt den Sonnenaufgang anzugucken und dann gemeinsam Baden zu gehen. Oder nach einem langen Spaziergang den Sonnenuntergang zu sehen und bei einem Glas Wein und Kerzenschein die Nacht durch zureden. Romantisch ist bei der Person zu sein die man liebt um mit der Person eine schöne Zeit zu verbringen.

Einige zufällige Stichwörter

teletubbiehunter
Erstellt am 8.2. 2002 um 21:07:15 Uhr von tth, enthält 7 Texte

Eissalon-Venezia
Erstellt am 25.2. 2001 um 23:44:26 Uhr von Gwendoline, die Nachtschwester, enthält 85 Texte

HerYamasakiSchlägtSeineFrau
Erstellt am 16.10. 2002 um 10:30:22 Uhr von Synaps-O-Dan, enthält 17 Texte

Totzeit
Erstellt am 10.5. 2004 um 13:32:16 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Schamlumpen
Erstellt am 9.9. 2012 um 16:00:37 Uhr von au-a-ha, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0443 Sek.