Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 248 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,900 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.2. 2003 um 00:18:53 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Schaukelpferd
Der neuste Text am 10.3. 2019 um 13:50:49 Uhr schrieb
Der wunderbare Mandarin über Schaukelpferd
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 31.8. 2016 um 09:43:03 Uhr schrieb
Christine über Schaukelpferd

am 10.3. 2019 um 13:50:49 Uhr schrieb
Der wunderbare Mandarin über Schaukelpferd

am 8.6. 2003 um 16:09:36 Uhr schrieb
shaya über Schaukelpferd

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schaukelpferd«

Pfadi-Fischer-Jäger-Reiter schrieb am 3.11. 2008 um 02:14:58 Uhr zu

Schaukelpferd

Bewertung: 4 Punkt(e)

Meinen ersten Orgasmus im Wachzustand hatte ich auf meinem originalgetreuen Schaukelpferd mit echtem kleinen Sattel.
Ich hatte weisse Jeans an und die schwarzen hochschäftigen Motorrad/Reitmilitärstiefel meines Vaters an.
Schon Monate vorher bin ich so auf dem Schaukelpferd auf dem Dachboden geritten und ich dachte mein Glied würde deswegen immer mehr wachsen, das war etwas unheimlich aber ich konnte es nicht lassen, allein das dominante Gefühl mit der Vorstellung es wäre ein lebendes Pferd war total erregend...bis es dann eines Tages zum Höhepunkt kam.
Von da an war das Reiten absolut unwiederstehlich... in die Stiefel steigen, aufsitzen,schaukeln und geniessen bis es feucht in der Unterhose wurde,einfach Klasse.
Noch heute komme ich im Sattel mit einem echten Pferd unter mir oft zum Höhepunkt und das Abspritzen beim Reiten im versammelten Trab oder Galopp in freier Natur ist oft besser als normaler Sex :-))

ZitatZitat schrieb am 13.2. 2003 um 00:26:02 Uhr zu

Schaukelpferd

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Manchmal wünsch ich mir mein Schaukelpferd zurück...«


»Eins in die müde Fresse, du Arschloch

Jessica schrieb am 15.9. 2011 um 00:02:15 Uhr zu

Schaukelpferd

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ich mit meinem Freund einkaufen gehe, denke ich oft, warum gibt es bei DM diese Schaukelpferde nicht auch in groß. Das würde ihm Spass machen und ich könnte mich in ruhe umsehen.

Einige zufällige Stichwörter

Teppichboden
Erstellt am 1.12. 2000 um 14:25:23 Uhr von Caravanserail, enthält 18 Texte

Charlotte
Erstellt am 20.3. 2002 um 17:37:05 Uhr von ludwig, enthält 24 Texte

AbuGhureib
Erstellt am 14.5. 2004 um 23:13:55 Uhr von laborkatze, enthält 6 Texte

Mandelaugen
Erstellt am 18.12. 2002 um 23:36:47 Uhr von elfboi, enthält 17 Texte

Boris
Erstellt am 9.8. 2001 um 22:44:12 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.