Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (57,89%)
Durchschnittliche Textlänge 239 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,842 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.2. 2003 um 02:31:25 Uhr schrieb
DISCOnected über Spießerhumor
Der neuste Text am 1.11. 2016 um 12:13:24 Uhr schrieb
Anke über Spießerhumor
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 1.11. 2016 um 12:13:24 Uhr schrieb
Anke über Spießerhumor

am 29.9. 2005 um 20:01:03 Uhr schrieb
biggi über Spießerhumor

am 8.1. 2008 um 12:44:56 Uhr schrieb
q_ über Spießerhumor

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spießerhumor«

leaffan schrieb am 22.2. 2003 um 03:25:49 Uhr zu

Spießerhumor

Bewertung: 7 Punkt(e)

Spießerhumor ist auch, wenn man im Kino nach der Werbung, laut »Das war's schon?!« von sich gibt, seine Jacke wieder anzieht und so tut als ob man gehen wöllte.

DISCOnected schrieb am 22.2. 2003 um 02:31:25 Uhr zu

Spießerhumor

Bewertung: 10 Punkt(e)

Sprüche aus werbespots wiederholennicht immer, aber immer öfter«, »oder bei obi«), nach zwölf uhr mitternacht vom nächsten tag als »heute« sprechen, beim zuprosten drauf achten, sich anzugucken, weil sonst »7 jahre schlechter sex«, stueck mal´n rueck, zum bleistift...
(to be continued)

toschibar schrieb am 7.3. 2003 um 13:00:12 Uhr zu

Spießerhumor

Bewertung: 7 Punkt(e)

Spießer sind immer die anderen und humorlos sind immer die anderen und intolerant sind immer die anderen und dumm sind immer die anderen und falsch leben tun immer die anderen und ich bin so froh, dass es die anderen gibt, denn ich definiere mich über Abgrenzung von den anderen. Ohne die anderen wäre ich nichts und durch die anderen darf ich mich groß fühlen.

CodMetalKing schrieb am 9.7. 2003 um 01:01:11 Uhr zu

Spießerhumor

Bewertung: 2 Punkt(e)

Siehe auch:
Dieter Hildebrandt
Volker Pispers
Matthias Richling

Was die so von sich geben, wenn sie ihrem Gewerbe nachgehen, unterscheidet sich durch nichts von Stammtischsprüchen.

Mal ehrlich, wenn man irgendwo in breitem Dialekt vorgetragen hört: »Die Zahl der Hungernden soll halbiert werden, hat sich der Bush gedacht, ich fang gleich mal mit der Bevölkerung des Irak an- und darauf ertönen häßliche, unmenschliche Geräusche, die entfernt an Gelächter erinnern: Dann ist man entweder an einem ungewöhnlich üblen Dorfstammtisch oder im Publikum von Jürgen Becker.


(Nachbemerkung - es freut mich tierisch, dass keiner der Kabarettistennamen verlinkt ist. Oder hab ich sie bloß falsch geschrieben? Man kann sich ja nicht zu jedem Trottel die Namensschreibweise merken.)

Einige zufällige Stichwörter

Bevölkerungsexplosion
Erstellt am 21.7. 2001 um 18:47:50 Uhr von palomina, enthält 32 Texte

BrauneArmeeFraktion
Erstellt am 12.9. 2003 um 22:47:10 Uhr von alarmstufe rot, enthält 27 Texte

Schläge
Erstellt am 9.4. 2002 um 18:07:09 Uhr von Uschi, enthält 1317 Texte

SPD-Spendenaffäre
Erstellt am 19.3. 2002 um 22:57:33 Uhr von olé, enthält 6 Texte

bändigen
Erstellt am 11.5. 2015 um 20:15:30 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0297 Sek.