Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 7 (87,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 350 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.5. 2014 um 15:58:11 Uhr schrieb
Prinzessin im Bikini über Strandlauf
Der neuste Text am 13.1. 2024 um 17:54:59 Uhr schrieb
Lustobjekt über Strandlauf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 10.6. 2020 um 16:33:11 Uhr schrieb
Gabi über Strandlauf

am 13.9. 2023 um 20:08:12 Uhr schrieb
Gabi über Strandlauf

am 9.5. 2014 um 16:18:16 Uhr schrieb
schmidt über Strandlauf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Strandlauf«

Exhibitionist schrieb am 4.7. 2019 um 18:50:38 Uhr zu

Strandlauf

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es waren schon Hintergedanken im Spiel, als ich mich entschied, regelmäßig jeden Tag genau um 10 Uhr meinen 10-km-Strandlauf zu machen.
Anfangs beobachteten einige Frauen meinen nackten und recht attraktiven Körper nur ganz diskret. Nach zwei Wochen hatte es sich herumgesprochen, und sie saßen am Strand und erwarteten mich schon.

Uschi schrieb am 20.9. 2019 um 18:22:14 Uhr zu

Strandlauf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn er nach zwei Kilometern abgekämpft ist, werfe ich ihn zu Boden und knie mich auf seine Brust, damit er noch etwas weiter kämpfen muss.
Wenn er sich erholt hat, stehen die nächsten zwei Kilometer an. Ihr könnt euch schon vorstellen, was danach passiert.
Und danach. Und danach.
Nächste Woche sind es immer drei Kilometer.

Prinzessin im Bikini schrieb am 9.5. 2014 um 15:58:11 Uhr zu

Strandlauf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Kondition ist perfekt. Gerne überrede ich einen weniger sportlichen Jungen zu einem Strandlauf. So richtig Spaß macht es erst, wenn er total abgekämpft hinter mir her keucht.

Mit etwas Glück habe ich einen Typen aufgegabelt, der nicht so schnell aufgibt. Ihn trainiere ich dann systematisch bis fast zum Zusammenbruch. Wenn er sich dann für einen großen Sportler hält, verschärfe ich das Tempo. Es macht richtig Spaß wenn er dann total abgekämpft hinter mir her keucht.

Einige zufällige Stichwörter

Klorolle
Erstellt am 14.10. 2002 um 21:03:03 Uhr von Daniel Arnold, enthält 13 Texte

HalboffiziellesSoziologischesExperimennt
Erstellt am 9.4. 2002 um 09:15:57 Uhr von onemail°°°, enthält 11 Texte

Stichwortnachbar
Erstellt am 24.6. 2006 um 00:27:27 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Perfektionist
Erstellt am 3.10. 2003 um 19:39:48 Uhr von BB, enthält 8 Texte

anstrengen
Erstellt am 21.11. 2007 um 16:10:03 Uhr von baumhaus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.