Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (70,00%)
Durchschnittliche Textlänge 253 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,800 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.4. 2001 um 21:01:52 Uhr schrieb
Morbo über Supraösophagealganglion
Der neuste Text am 28.8. 2010 um 12:33:51 Uhr schrieb
tootsie über Supraösophagealganglion
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 28.8. 2010 um 12:33:51 Uhr schrieb
tootsie über Supraösophagealganglion

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Supraösophagealganglion«

Morbo schrieb am 24.4. 2001 um 21:01:52 Uhr zu

Supraösophagealganglion

Bewertung: 6 Punkt(e)

nachdem ich stupiderweise beschlossen hatte, an der uni das wahlpflichtfach »ökologie heimischer tiere« zu belegen, brannte sich dieser ausdruck in meine gehirn ein, sogar noch schneller als der nachname unseres beliebten apu aus dem kwik-e-mart von den simpsons (der im übrigen nahasapimapetilan ist). um das geheimnis dieses verbalen ungetüms zu lüften: es ist die bezeichnung des gehirns bestimmter insektenarten... warum einfach, wenns auch umständlich geht, nicht wahr?

mcnep schrieb am 2.9. 2002 um 17:19:27 Uhr zu

Supraösophagealganglion

Bewertung: 4 Punkt(e)

Soso, Bad U. hat also doch ein Internetcafe, wobei mir der Begriff Web-Baracke passender erscheint. Nur wenige Meter vom Martha-Munz-Magenwirth-Platz entfernt, verschafft es einem beim Eintritt direkt das Gefühl, unfreiwilliger Zeuge irgendwelcher schwäbischen Hardrock-Mysterien zu werden, wäre da nicht die musikalische Untermalung durch ein PhilCollins - Livealbum - ein-Tag-der-mit-Phil-Collins-beginnt, jaja. Ich bin schon völlig paranoisiert, da ich von den vier verfügbaren Plätzen ausgerechnet den in direkter Einsicht durch den Headbanger-Wirt belege, und ich fürchte, als einziger Nichtschwabe in den platzängstlichen Räumen, die im Augenblick vom Geruch verbrannter Lahmacun durchweht werden (begleitet von den Verwünschungen des Moshers auf seine unzuverlässige Mikrowelle), einer verschärften Beobachtung zu unterliegen. Deshalb habe ich meinem Unbehagen auch unter dem Stichwort Supraösophagealganglion Luft verschafft, in der schwachen Hoffnung, aus einigen Metern Entfernung wie ein eifriger Medizinstudent rüberzukommen, der sich gerade über ein Med-Web Studientips holt.

Frontier schrieb am 14.9. 2001 um 18:57:49 Uhr zu

Supraösophagealganglion

Bewertung: 2 Punkt(e)

klingt nach einem spezialgel für spezialösen und nach spezialequipment für sadomasochistische variationen. jedenfalls nicht nach balsam. aua.

Liamara schrieb am 22.2. 2004 um 23:23:53 Uhr zu

Supraösophagealganglion

Bewertung: 2 Punkt(e)

»... ist vollkommen in Ordnung«, wiederholte der Doktor, jetzt schon zum zweiten Mal. Er telefonierte mit einem Beamten einer höheren Sicherheitsbehörde, sie riefen immer kurz vor einer Zeitreise an, um sich der Gesundheit des Zeitreisenden zu vergewissern - nicht uneigennützig, versteht sich.

Einige zufällige Stichwörter

KreuzbergMussZerstörtWerden
Erstellt am 14.1. 2004 um 11:30:32 Uhr von Filosof, enthält 10 Texte

Lieblingsdämon
Erstellt am 1.11. 2002 um 18:18:42 Uhr von Zabuda, enthält 15 Texte

übersetzungsmaschine
Erstellt am 6.12. 2001 um 11:28:58 Uhr von gareth, enthält 167 Texte

Alterungsprozess
Erstellt am 23.5. 2009 um 14:51:00 Uhr von Muckobi, enthält 4 Texte

Tigger
Erstellt am 3.2. 2004 um 11:36:31 Uhr von biggi, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.