Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 334 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,091 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.1. 2003 um 20:29:28 Uhr schrieb
Verda über TV-Folter
Der neuste Text am 9.3. 2007 um 02:56:34 Uhr schrieb
gurten über TV-Folter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 21.3. 2006 um 19:51:25 Uhr schrieb
pars über TV-Folter

am 15.1. 2004 um 20:50:50 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über TV-Folter

am 7.3. 2005 um 12:11:37 Uhr schrieb
Drachenelfe über TV-Folter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »TV-Folter«

Verda schrieb am 21.1. 2003 um 20:29:28 Uhr zu

TV-Folter

Bewertung: 9 Punkt(e)

Wenn du nicht dünne Wände zertrümmern, oder deine Gastgeber vor den Kopf stoßen willst ...
dann mußt du dir anhören, was Leute, die du nie im Leben treffen willst, quasseln, das dröhnt dir mitten in den Kopf;
das ist noch nicht alles:
das, was du nie im Leben hören willst, wird von einem minderbemittelten Drehbuchautor gnadenlos pausenlos aneinandergereiht;
und das ist noch nicht alles:
dieser Autor erfindet Sätze, die auch im dümmsten Leben nicht vorkommen, z.B.:
Ich wähnte dich in Amerika.“
So ein Satz nistet sich in deinem Kopf ein,
und nur ein autogenes Trainings-Notprogramm verhindert
zertrümmerte Wände,
implodierte TV-Geräte,
finale Stöße mit der eigenen Faust gegen den eigenen Kopf.

Höflich schrieb am 8.7. 2004 um 17:33:49 Uhr zu

TV-Folter

Bewertung: 1 Punkt(e)

WerWirdMillionär
Harald-Schmidt
KinderKanal

Oft auch diese Kultursendungen, die sich Gesetzeshalber um zwölf auf RTL oder SAT.1 oder Vox einschalten, oft mit dem gar nicht klugen Alexander Kluge. Gibts das eigentlich noch? Seit einem Jahr kann ich nämlich nicht mehr Fernsehen, weil mein Mitbewohner nur Schwarzweißfernseher hat, und dann noch nichtmal Kabel, nur dieses Berliner Digital-TV mit schnöden 9,10 Programmen, wo er sich für noch extra 150 Euro einen Decoder anschaffen mußte, der Wahnsinnige, das ist ein Jahr Kabelgebühr!!!... naja.
In den ersten Tagen, nachdem ich gerade erst kurz da eingezogen war, in dieser Hölle, hat er mich dann noch aufs Schärfste darauf abgerichtet, den Kabel-TV-Mann nicht reinzulassen. Ich immer so: »Wieso DAS denn??? Kabel ist doch geil, das is doch auch billiger!«, er immer so: »...«.
Aber der Kabelmann kam gar nicht mehr, ich hätte sofort einen Vertrag unterschrieben...

Der Rest paßt eigentlich.

Achja, diese ganzen Sci-Fi/Übernatürliches/Profiler und Mystisches-Serien gehören noch abgeschafft.

Achja, die Dokumentationen auf Arte sind auch meistens furchtbar. Die Kurzfilme auch. Ein paar gute Spielfilme zeigen sie ab und an.

»Tatort« muß auch weg. »Tatort« ist furchtbar.

Ansonsten gehts eigentlich.
Glücksrad war immer geil, gibts aber nicht mehr...

Einige zufällige Stichwörter

eintippen
Erstellt am 27.6. 2007 um 10:35:39 Uhr von Jana, enthält 4 Texte

HIV
Erstellt am 18.7. 2000 um 22:08:07 Uhr von apf, enthält 72 Texte

selberdrehen
Erstellt am 26.1. 2001 um 00:25:26 Uhr von kolashanpan, enthält 23 Texte

Schmelz
Erstellt am 1.3. 2003 um 14:56:22 Uhr von ich, enthält 34 Texte

Areal
Erstellt am 27.11. 2005 um 15:08:04 Uhr von FlaschBier, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.