Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (76,47%)
Durchschnittliche Textlänge 208 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 5,118 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.11. 2002 um 14:04:49 Uhr schrieb
der kater über UndtäglichgrüßtdasMurmeltier
Der neuste Text am 28.6. 2023 um 08:16:25 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über UndtäglichgrüßtdasMurmeltier
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 28.6. 2023 um 08:16:25 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über UndtäglichgrüßtdasMurmeltier

am 25.11. 2003 um 11:14:53 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über UndtäglichgrüßtdasMurmeltier

am 5.7. 2008 um 22:32:02 Uhr schrieb
Berner Sennenhund über UndtäglichgrüßtdasMurmeltier

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »UndtäglichgrüßtdasMurmeltier«

der kater schrieb am 24.11. 2002 um 14:04:49 Uhr zu

UndtäglichgrüßtdasMurmeltier

Bewertung: 11 Punkt(e)

Phil Connors (Bill Murray) ist ein richtig unsympathischer Mensch. Als populärer Wettermann eines TV-Senders ist er zwar im ganzen Land beliebt, wer Connors aber hinter der Kamera kennen lernt, trifft einen sich selbst überschätzenden Egomanen.

Eines Tages verschlägt es ihn für eine Reportage in das kleines Provinznest Punxsutawney, um dort über den Murmeltiertag zu berichten. Wegen eines Schneetreibens, das eine Heimfahrt unmöglich macht, muss Phil in Punxsutawney übernachten. Da geschieht etwas Unerwartetes: Am anderen Morgen wacht Phil wieder am Murmeltiertag auf und am anderen Morgen wieder und dann wieder. Alles, was er am Vortag gemacht hat, bleibt ohne Konsequenzen. Er ist in einer Zeitschleife gefangen, die er erst durchbrechen kann, wenn er ein anderer - und das heißt: besserer - Mensch geworden ist...

Alexandra schrieb am 24.11. 2002 um 14:18:49 Uhr zu

UndtäglichgrüßtdasMurmeltier

Bewertung: 12 Punkt(e)

Filmzitat: »Ein wundervoller Tag. Es gibt niemand, der ihn so planen könnte- »Doch, man kann schon, es ist nur ein Riesenhaufen Arbeit

Ugullugu schrieb am 24.11. 2002 um 14:21:43 Uhr zu

UndtäglichgrüßtdasMurmeltier

Bewertung: 10 Punkt(e)

FilmzitatEs wird kalt werden. Und es wird dunkel werden. Und so wird es lange, lange bleiben.... .«

KatharinaDieWunderbare schrieb am 24.11. 2002 um 14:09:44 Uhr zu

UndtäglichgrüßtdasMurmeltier

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ein brillanter Film!

Den habe ich damals siebenmal gesehen, innerhalb von vierzehn Tagen!

Alexandra schrieb am 24.11. 2002 um 14:12:15 Uhr zu

UndtäglichgrüßtdasMurmeltier

Bewertung: 10 Punkt(e)

Filmzitat: »Er ist MEIN SCHÜLER!« (sagt die Klavierlehrerin beim ersten öffentlichen Auftritt von Wetterfrosch Phil als Rockstar).

Göttlich.

flüsterer schrieb am 24.11. 2002 um 15:12:19 Uhr zu

UndtäglichgrüßtdasMurmeltier

Bewertung: 9 Punkt(e)

ein film, der den schrecken veranschaulicht, wenn der wunsch »ach, bliebe doch die zeit nur stehen« sich bewahrheiten würde.

FilmDiva schrieb am 10.5. 2003 um 12:28:42 Uhr zu

UndtäglichgrüßtdasMurmeltier

Bewertung: 5 Punkt(e)

Filmzitat: »Haben Sie manchmal DéjàVus, Mrs. Lancaster?« - »Ich glaube nicht, aber ich könnte ja in der Küche nachfragen

Einige zufällige Stichwörter

Schwimmbeckenpinkler
Erstellt am 13.3. 2003 um 21:55:23 Uhr von mcnep, enthält 18 Texte

Rostbraten
Erstellt am 25.11. 2001 um 13:50:18 Uhr von wauz, enthält 13 Texte

Knusperhexe
Erstellt am 30.4. 2011 um 15:15:26 Uhr von Schreibakteur, enthält 16 Texte

Femtotechnologie
Erstellt am 27.12. 2003 um 22:21:08 Uhr von Wenkmann, enthält 6 Texte

sechshundertdreiundvierzig
Erstellt am 25.4. 2003 um 16:47:44 Uhr von Matze., enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0466 Sek.