Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 248, davon 84 (33,87%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (0,40%)
Durchschnittliche Textlänge 1289 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -4,935 Punkte, 45 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.7. 2005 um 13:29:33 Uhr schrieb
Frechdachs 14 über nackten-Po-versohlt-bekommen
Der neuste Text am 22.5. 2015 um 21:20:28 Uhr schrieb
subversiv über nackten-Po-versohlt-bekommen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 45)

am 21.5. 2013 um 09:33:26 Uhr schrieb
Frolic für Tante B über nackten-Po-versohlt-bekommen

am 17.6. 2012 um 23:50:48 Uhr schrieb
T-Spam über nackten-Po-versohlt-bekommen

am 2.1. 2012 um 22:57:38 Uhr schrieb
Gottlieb Händewalz über nackten-Po-versohlt-bekommen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nackten-Po-versohlt-bekommen«

Janina schrieb am 16.1. 2014 um 13:25:11 Uhr zu

nackten-Po-versohlt-bekommen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hi Nelly, meinem Bruder(14) und mir(15) ergeht es wie euch. Wenn wir frech, faul, bockig oder sehr ungehorsam waren, werden wir übers Knie gelegt, mein Bruder von Mama und ich von Papa. Auch ich muss mein Höschen ausziehen, und auch mein Bruder muss seinen Po vor Mama entblößen. Unsere Eltern sagen, die Beschämung soll die Strafe verstärken und bei einem nackten Po können sie besser sehen, wann es genug ist. Papa haut nur mit der Hand, Mama nimmt für meinen Bruder einen alten Kochlöffel, sie will nicht, dass ihre Hand so brennt wie sein Popo. Wir werden sowohl einzeln (jeder in seinem Zimmer) als auch zusammen bestraft. Zuerst muss ich mich dann immer bei Papa überlegen, danach mein Bruder bei Mama. Wir finden das alles total uncool und altmodisch, aber immer noch besser als eine Woche Handy- und Ausgehverbot oder drastische Taschengeldkürzung. Und verdient haben wir's auch immer. Also, deine Schwester und du, ihr seid nicht allein!

Einige zufällige Stichwörter

Nebenerwerbsnutte
Erstellt am 19.1. 2005 um 10:40:29 Uhr von Rosemarie Bittrinitt, enthält 3 Texte

Akkusativ
Erstellt am 16.12. 2002 um 23:50:54 Uhr von hydraios@gmx.de, enthält 8 Texte

Ekelzeug
Erstellt am 5.5. 2003 um 23:37:56 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 11 Texte

Donauwellen
Erstellt am 2.12. 2007 um 01:12:16 Uhr von Schreibakteur, enthält 3 Texte

Protonenpumpenhemmer
Erstellt am 17.1. 2007 um 19:34:37 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0354 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen