Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 282 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,214 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.10. 2013 um 10:56:04 Uhr schrieb
Oberlehrer über Warenhausdetektiv
Der neuste Text am 19.4. 2022 um 01:01:37 Uhr schrieb
Christine über Warenhausdetektiv
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 10.10. 2013 um 17:36:35 Uhr schrieb
Blödirüdi über Warenhausdetektiv

am 18.4. 2022 um 21:48:26 Uhr schrieb
schmidt über Warenhausdetektiv

am 14.10. 2013 um 23:05:47 Uhr schrieb
Rüdis M_u_d_d_i über Warenhausdetektiv

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Warenhausdetektiv«

Nymphomanin schrieb am 9.9. 2015 um 10:54:18 Uhr zu

Warenhausdetektiv

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mir gefällt der junge Detektiv und ich will ihn.
Ich klaue deshalb fürchterlich ungeschickt ein nichtsnutziges, billiges Teil und lasse mich bereitwillig fangen.

Mit ihm alleine im Verhörraum habe ich ihn völlig in meiner Hand. Ich springe aus meinen Klamotten und mache mich an ihn ran. Nach einer Weile steckt er splitternackt in mir drin. Gerade in dem Moment, in dem die vorher herbeigerufene Polizei auftaucht.

Jetzt sieht es schlecht aus für meinen neuen Freund. Ich hatte meinen Willen, und jetzt lasse ich ihn über die Klinge springen. Die Polizisten können sich vor Lachen nicht mehr halten. Ich soll ihn vergewaltigt haben.

Hans schrieb am 10.10. 2013 um 23:29:34 Uhr zu

Warenhausdetektiv

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einmal bin ich mit so einem Kerl zusammen getroffen. Konkreter, er hat mich beim Klauen erwischt. Da war ich 13 Jahre alt. Er hat dann die Polizei gerufen und die haben mich im Streifenwagen zu meinen Eltern gebracht.

An dem Abend habe ich die Tracht Prügel meines Lebens bezogen. Der Arsch tat mir noch tagelang weh.

Seitdem halte ich nicht so sehr viel von Warenhausdetektiven. Wenn ich einen sehe, muss ich immer noch an diese Tracht Prügel denken.

Hans schrieb am 11.10. 2013 um 18:18:47 Uhr zu

Warenhausdetektiv

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einmal bin ich mit so einem Kerl zusammen getroffen. Konkreter, er hat mich beim Klauen erwischt. Da war ich 13 Jahre alt. Er hat dann die Polizei gerufen und die haben mich im Streifenwagen zu meinen Eltern gebracht.

An dem Abend habe ich die Tracht Prügel meines Lebens bezogen. Der Arsch tat mir noch tagelang weh.

Seitdem reagiere ich auf Warenhausdetektive höchst allergisch. Wenn ich einen sehe, muss ich immer noch an diese Tracht Prügel denken. Manchmal spüre ich dabei sogar noch so eine Art Phantomschmerz, als ob der Hintern nach so vielen Jahren immer noch weh tun würde.

Und alles nur wegen so einem Scheiß-Warenhausdetektiv!


Einige zufällige Stichwörter

verfaulen
Erstellt am 1.3. 2005 um 21:31:12 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Behörde
Erstellt am 29.11. 2001 um 11:32:56 Uhr von Floz, enthält 30 Texte

sechszig
Erstellt am 7.9. 2019 um 15:50:50 Uhr von Benjamin Beispiel, enthält 4 Texte

Wassertasche
Erstellt am 18.3. 2009 um 19:14:15 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.