Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 18 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (35,00%)
Durchschnittliche Textlänge 402 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,050 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.7. 2002 um 18:09:57 Uhr schrieb
Max van der Moritz über WilhelmReich
Der neuste Text am 17.6. 2023 um 22:08:08 Uhr schrieb
Christine über WilhelmReich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 17.6. 2023 um 22:06:31 Uhr schrieb
Kuh Stark über WilhelmReich

am 17.6. 2023 um 22:08:08 Uhr schrieb
Christine über WilhelmReich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WilhelmReich«

Christine schrieb am 6.5. 2022 um 00:43:03 Uhr zu

WilhelmReich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Meister der technischen Spiritualität und irgendwo zwischen Tesla, Turtur und Fettecke. Er hat zusammen mit Kate Bush den Chembuster erfunden, damit kann män*nin es sogar bei Regenwetter regnen lassen, da sind so Kupferrohre drin. Gibt es übrigens auch bei Dr. Hitli für nur 19999 Euro. Damit holst du auch die Chemtrails vom Himmel und kannst sie tiefgefrieren. Genial, sag ich euch. Putin hat sowas auch in seinem Panzer. Er hat aber auch zusammen mit Elon Musk und Tesla die Teslastrahlen erfunden, mit denen man Knochen kochen und Autos antreiben kann. Leider hat die NWO ihn erschossen und seine Formeln gestohlen, um gefährliche Impfharpunen zu konstruieren. Die haben sie in die Ukraine geschickt und auf den Eifelturm gestellt. Putin musste doch was dagegen tun, denn die NWO ist nun mal gefährlich und will uns alle mit Diazepam zwangsimpfen. Und die Sache mit dem Oregon. Nun ja, das ist auch im Turturisator drin, aber bitte nicht im Baumarkt kaufen! Das ist alles ein Hoax aus China. Bitte bestellt das Ganze bei Attila Hildmann, er ist jung und braucht das Geld - gerade jetzt kurz vor der Knastkarriere. Jeder/die/das erhält noch einen Daihatsu und eine Flasche Wodka extra, damit kannst du 120 Jahre alt werden. Wenn du ihn bei Rüdi in die Lederbux steckst, explodiert er. Nachts wird es dann dunkel.

Pete Sampleass schrieb am 28.9. 2002 um 19:12:09 Uhr zu

WilhelmReich

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wilhelm Reich sagte »Der Sinn des Lebens ist es die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken« oder zumindest so ähnlich...

Hen Solo schrieb am 29.8. 2002 um 12:35:21 Uhr zu

WilhelmReich

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Gegenteil von Wilhelm Reich ist - rein logisch betrachtet - »Möchteglatze Arm«. Was das zu bedeuten haben könnte, bleibt mir ein Rätsel.

Einige zufällige Stichwörter

Heckenrose
Erstellt am 24.5. 2006 um 02:26:29 Uhr von Pedant0815, enthält 8 Texte

Seufzerbrücke
Erstellt am 8.2. 2002 um 23:14:59 Uhr von neo, enthält 18 Texte

zart
Erstellt am 26.2. 2001 um 00:03:15 Uhr von Hamster, enthält 29 Texte

Türrahmenallergie
Erstellt am 12.9. 2012 um 21:56:50 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte

PETA
Erstellt am 11.11. 2002 um 14:01:13 Uhr von stormvogel, enthält 28 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.