Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 212 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,583 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.3. 2003 um 14:47:47 Uhr schrieb
Gedankenspinne über Zaubertrank
Der neuste Text am 6.5. 2007 um 08:55:25 Uhr schrieb
ratzfatz über Zaubertrank
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 11.4. 2004 um 20:00:09 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Zaubertrank

am 6.5. 2007 um 08:55:25 Uhr schrieb
ratzfatz über Zaubertrank

am 11.4. 2004 um 19:41:26 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Zaubertrank

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zaubertrank«

Drachenelfe schrieb am 10.3. 2003 um 14:59:50 Uhr zu

Zaubertrank

Bewertung: 2 Punkt(e)

Und er wird mir helfen? „ Die hellblauen Augen der blonden Frau waren auf die kleine Phiole gerichtet, in welcher sich eine grünlich schimmernde Flüssigkeit befand und welche ihr die Alte gerade ausgehändigt hatte.
Ein schräger Blick war es, der die junge Frau traf, ehe sie Alte mürrisch eine abwinkende Handbewegung machte und sich dann abwandte, gebeugt wie sie war mit ihrem krummen Rücken und dem runzeligen Gesicht. Die Stimme klang fast, wie als würde man zwei Äste aneinander reiben. „ Ja Kindchen! Gib ihm über eine Woche lang ein paar Tropfen abends in den Wein und er wird für immer dein sein! „
Ein Lächeln zeichnete sich auf den lieblichen Zügen der Blonden ab, doch eines, welches nicht wirklich zu passen schien. Es wirkte zu kalt für die weichen Gesichtszüge. Genau das hatte sie gewollt. Sie würde den Herzog als Mann erhalten, sie würde eine Herzogin werden und dann hatte sie alle Fäden in der Hand. Mit diesem Gedanken wandte sie sich um und öffnete die Tür der kleinen Hütte Sie musste sich sogar bücken, um aus der Tür zu treten. Doch kaum war sie draußen, wandte sie sich noch einmal um, die Phiole nun in ihrer Tasche verschwinden lassend. „ Bereite dich schon mal auf einen weiteren Dienst vor! Bald werde ich ein langsam wirkendes Gift benötigen. „

Kalpalang schrieb am 21.2. 2005 um 02:45:39 Uhr zu

Zaubertrank

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auf Augenhöhe mit so einem Saft sollte man sich eigentlich zusammen an die Nachtbar setzen und über die gemeinsame Zukunft flachsen.

Gedankenspinne schrieb am 10.3. 2003 um 14:47:47 Uhr zu

Zaubertrank

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Gedankenspinne schreibt:

Die Hexe braut sich Zaubersaft,
ich glaub ich zieh jetzt Leine;
seht wie die alte mich angafft!
Die will mir an die Beine!

Einige zufällige Stichwörter

Klippen
Erstellt am 8.2. 2019 um 13:11:24 Uhr von Peter Silie, enthält 7 Texte

Absaugstutzen
Erstellt am 12.9. 2003 um 17:05:23 Uhr von Wenkmann, enthält 4 Texte

09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
Erstellt am 2.5. 2007 um 19:28:07 Uhr von Zensur Stinkt, enthält 18 Texte

Nichtfick
Erstellt am 3.4. 2013 um 22:43:33 Uhr von oedipus rector, enthält 2 Texte

MeinarmerkleinerPenis
Erstellt am 14.9. 2019 um 12:20:06 Uhr von Schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0286 Sek.