Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 120, davon 113 (94,17%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 29 positiv bewertete (24,17%)
Durchschnittliche Textlänge 253 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,175 Punkte, 52 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.10. 1999 um 01:29:21 Uhr schrieb
melanie über thomas
Der neuste Text am 21.12. 2023 um 21:59:32 Uhr schrieb
Thomas Müller über thomas
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 52)

am 13.11. 2019 um 15:01:18 Uhr schrieb
Torch über thomas

am 8.2. 2006 um 02:25:34 Uhr schrieb
Thomas Herfen über thomas

am 3.12. 2005 um 19:05:02 Uhr schrieb
Svenja über thomas

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Thomas«

Andyholic schrieb am 13.6. 2001 um 12:57:25 Uhr zu

thomas

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das Thomas kann echt nerven!

Sabbert beim Reden, Vergisst ständig sein Gehirn, beginnt unkontrolliert zu Singen, pinkelt AUF den geschlossenen Klodeckel, Ist immer pünktlich zum Unterricht da, grinst über alles, nagt zu oft an den Pilzen, von denen sogar mein Hofdruide abrät, hat zuwenig schmerzhafte Operationen hinter sich, hat zuviele Gehirnlobotomien hinter sich, wurde vorhin verprügelt, sollte mal wieder verprügelt werden, gehört als genetischer Abfall auf den Mond geschossen, wurde von der Genfer Konvention verboten, wäre früher als Idiot verbrannt worden, gehört geschnetzelt, wurde nich für Hundefutter zugelassen, widersetzt sich hartnäckig dem Sprechverbot, heißt mit zweitem Namen »Smithers« und mit drittem Namen »Flanders«, ist einfach nicht böse genug, sollte Kontakt zu mutierten Barschen mit Lasern am Kopf haben, kriegt demnächst einen eigenen Käfig, ist der einzige Mann auf Erden, der (rein theorethisch! man ist ja nicht abartig!) geschwängert werden kann, spielt sich andauernd an den Weichteilen rum, hat keinen Spaß daran!, hat nen rosa Minnimausschlafanzug, zieht den sogar tagsüber an, ist asexuell, wird sogar von querschnittsgelähmten Taubstummblinden gehänselt, wurde letztens ohne Hose am Kindergarten gesehen, geht mit Taschenrechnern ins Bett, hat ein Roy Black Poster über demselben, sollte weniger mit alten Herren popseln, hat ein Problem mit Hygiene und den anderen schrecklichen Monstern, wird von seiner Mutter nach dem Stuhlgang gereinigt, wird oft mit demselben verwechselt, wird von seinem Vater stundenweise vermietet, wird nie auf Partys eingeladen, raucht nie eine Tüte, ist der Grund, warum es Menschenopfer gibt, hat 1997 das Rad erfunden, wurde leider von noch keinem solchen erfaßt, gehört NICHT in die Speckitonne, ist noch auf Erden, weil die Sondermüllentsorgung zu teuer ist, kein Tunnel, kein Bunker ist tief genug, um sich auf sein Niveau herabzulassen, würd morgen geschlachtet.

Thomas schrieb am 28.7. 2004 um 00:28:09 Uhr zu

thomas

Bewertung: 2 Punkt(e)

Thomas'sen werden außer ihrem Namen gerne auch noch andere so schwere Bürden wie »wirklich gute Texte« aufgeladen, seufz - was ist das denn, auch noch für ne ganze 'Gemeinde' auf einmal...
Aber warten steigert die Lust - weiß jeder gute Top, und der Bottom erst recht.
Solange kann ich ja erstmal das beste Werk (in Papierform) zum Masochismus empfehlen: AUS LEIDEN FREUDEN, von Theodor Reik (mit 'k' - also nicht Wilhelm Reich!); hab ich in meinem Antiquariat. Und ist dick - kann also auch lange Wartezeiten auf 'wirklich gute Texte' von einem 'Neuankömmling Thomas' spielend überstehen helfen. Um Warten geht's dadrin nämlich auch.

Tanna schrieb am 10.1. 2000 um 13:43:45 Uhr zu

thomas

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der heilige Thomas von Aquin war der Meister der mittelalterlichen Scholastik. Seine vielbändige »Summa theologiae« blieb jahrhundertelang das Standardwerk der katholischen Theologie, bis man irgendwann (leider zu spät) einsehen mußte, daß auch die katholische Kirche nicht mehr im 12. Jahrhundert lebt. Seitdem geht es in der katholischen Theologie wieder lebendiger zu.
Für seine Zeit jedoch und die Entwicklung der Theologie hat Thomas von Aquin Großes geleistet.

Thomas schrieb am 29.6. 2001 um 17:29:44 Uhr zu

thomas

Bewertung: 1 Punkt(e)

Thomas schreibt diese Zeilen und ist darüber entrüstet, die Flucht-Links Bratwurst, Sau, Nagen, Verband und Wirsch unter seinem Namen zu lesen. Obwohl...

War nicht Thomas die alte Sau, die wirsch an der Bratwurst genagt hat und dann auf nimmer Wiedersehen verband? ...äh verschwand???

sarah schrieb am 2.11. 2000 um 01:55:21 Uhr zu

thomas

Bewertung: 1 Punkt(e)

Thomas und Sarah waren mal zusammen. Für zwei Jahre, allerding mit unterbrechungen. Sarah hat Thomas betrogen, nicht einmal sondern ständig, Thomas hat zuviel gekifft, wurde gleichgültig.Dann haben sie sich getrennt. Ist schon fast zwei Jahre her und sie scheinen sich immer noch nicht überwunden zu haben, trotz des ganzen Schmerzes...

Einige zufällige Stichwörter

Blödmannsgehilfe
Erstellt am 24.10. 2000 um 17:03:15 Uhr von Jean-Paul, enthält 44 Texte

die-familie-unter-den-tisch-saufen
Erstellt am 4.9. 2002 um 17:29:29 Uhr von Keiner von vielen, enthält 16 Texte

Messe
Erstellt am 23.10. 2001 um 12:35:16 Uhr von marcmarzyciel@lycos.de, enthält 17 Texte

Gegenpositionen
Erstellt am 3.10. 2014 um 23:30:50 Uhr von Schmidt, enthält 4 Texte

Hyperlinkbank
Erstellt am 18.2. 2008 um 20:31:59 Uhr von Mistgabel, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0951 Sek.