Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.7. 2001 um 16:27:49 Uhr schrieb
labertasche über Zuhaelter
Der neuste Text am 19.9. 2022 um 12:51:42 Uhr schrieb
Yadgar über Zuhaelter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 16.4. 2005 um 18:24:56 Uhr schrieb
Duracell über Zuhaelter

am 12.10. 2005 um 19:54:31 Uhr schrieb
Myelnik über Zuhaelter

am 26.12. 2002 um 10:57:20 Uhr schrieb
ER, den keiner mag über Zuhaelter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zuhaelter«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 28.8. 2001 um 22:35:19 Uhr zu

Zuhaelter

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich hab mich schon immer gefragt, was die denn zuhalten? Den Mund ihres Besitzes, wenn er den Preis sagen will? aber sehrwahrscheinlich ist sein Job so definiert, dass er seinen Frauen die Freier zuhalten muss. Als kämen die nicht auch ohne ihn. Was an einem Zuhälter dran ist, hab ich bis heute nicht verstanden. Schutz soll er geben, ist, so hört man, ein Argument. Wiederum hört man, dass sie von ihm abgezockt und verhauen wurde. Wäre ich ein Sexarbeiter, dann würde ich versuchen, mir Selbstverteidigung beizubringen oder aber zumindest etwas bewaffnet auf der Strasse herumzulaufen. Aber wenn schon in die eigene Tasche arbeiten. Frauen, die alle Demütigungen und Abzockereien durchhalten, die haben wohl schon sehr viel erlebt. Auch wenn ich es nicht verstehen kann, einen Grund dafür wird es wohl geben.

weg mit ihm! tsu ha elter!

Hase schrieb am 15.5. 2009 um 14:21:37 Uhr zu

Zuhaelter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da war ich doch nach 'ner Psychose in der Stadt, in der Nähe des Hbf.. Da sprangen doch drei Gestalten aus einem Auto: 2 junge Frauen im Schulmädchen-Outfit und ein Typ.
Die Mädels schauten mich an und grinsten, während der ludenhafte Typ genervt die Augen verdrehte.


Mit wem man sich während einer Psychose so alles geistig unterhält.

Einige zufällige Stichwörter

Agora
Erstellt am 24.7. 1999 um 04:25:21 Uhr von Bakerman, enthält 22 Texte

Blasterklappe
Erstellt am 6.12. 2002 um 15:31:02 Uhr von the weird set theorist, enthält 17 Texte

Chaostage
Erstellt am 4.7. 2000 um 15:05:50 Uhr von Pee, enthält 64 Texte

Boccia
Erstellt am 1.9. 2006 um 18:18:20 Uhr von biggi, enthält 4 Texte

Lernkröte
Erstellt am 11.6. 2003 um 03:50:40 Uhr von Ago, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0259 Sek.