Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (29,41%)
Durchschnittliche Textlänge 187 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,353 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.6. 2001 um 01:30:58 Uhr schrieb
Hexe über elefantös
Der neuste Text am 25.7. 2017 um 00:40:02 Uhr schrieb
Christine über elefantös
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 24.7. 2017 um 23:40:55 Uhr schrieb
Christine über elefantös

am 26.11. 2011 um 16:36:00 Uhr schrieb
el efant über elefantös

am 16.9. 2003 um 00:15:52 Uhr schrieb
das Bing! über elefantös

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Elefantös«

Ugullugu schrieb am 30.8. 2002 um 20:42:06 Uhr zu

elefantös

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Beziehung zu Elefanten hat schon sehr verschiedene Phasen durchlaufen.
Als Kind fand ich Elefanten (sollte kein Wortspiel sein) immer so ganz nett. Elefanten sind ja auch mit vielen Features ausgestattet, die sie für ein Kind interessant machen: sie sind riesengroß, haben unproportional große Ohren, Stoßzähne, Rüssel, sind angeblich sehr intelligent und so weiter. Lustige dicke Viecher waren sie für mich.
Dann, viel später, veränderte sich plötzlich meine ganze Wahrnehmung von Elefanten: ich erfuhr in einem sogenannten Wissensmagazin im Fernsehen, daß Elefanten sich mit Ultraschallklängen über riesige Entfernungen in der Wüste verständigen! Meine ganze Vorstellung, die ich von Elefanten hatte, brach zusammen. Als dann auch noch spacige Computeranimationen von Elefanten gezeigt wurden, die rote und blaue Wellen über die Savanne schickten, war ich vollends erschüttert. Das paßte doch überhaupt nicht zu ihnen!
Dann mochte ich lange Zeit keine Elefanten. Sie waren mir unheimlich geworden.
Versöhnt wurde ich dann wieder im Zoo von Hannover. Die Besucher sind durch einen Graben von den Elefanten getrennt und machen sich einen Spaß daraus, mit ihrem Rüssel über den Graben zu langen und einem »die Hand zu geben«. Als ich dieses riesige Tier (im Fernsehen sehen die kleiner aus) berührte, wußte ich, daß ich Elefanten von jetzt an wieder cool finden könnte.
Und so ist es bis heute. Nur daß der Verdacht zurückgeblieben ist, der hannoversche Elefant könnte mein Gehirn mit Strahlen manipuliert haben, um mich milde zu stimmen.

Gaddhafi schrieb am 19.3. 2002 um 15:00:13 Uhr zu

elefantös

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Kunstlehrer meinte es sei egal, wie der Elefant gemalt werde, solange er nur das Elefantöse hätte.

Voyager schrieb am 14.5. 2003 um 21:54:42 Uhr zu

elefantös

Bewertung: 1 Punkt(e)

hab grad gelesen, dass wer sich hochkalorisch ernährt, im falle von darmkrebs eine deutlich
höhere überlebenschance hat. falls jemand noch ein argument pro lustessen braucht.

Einige zufällige Stichwörter

Das
Erstellt am 15.1. 1999 um 13:51:16 Uhr von Timokl, enthält 657 Texte

Tankstellen
Erstellt am 19.11. 1999 um 08:27:22 Uhr von Huba, enthält 44 Texte

Schritt
Erstellt am 16.5. 2000 um 21:11:56 Uhr von liiila, enthält 83 Texte

Lächerlichkeitsgrad
Erstellt am 15.12. 2011 um 14:47:27 Uhr von Sue, enthält 3 Texte

Tankstellenshop
Erstellt am 4.12. 2002 um 18:49:00 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0322 Sek.