Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 137 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,143 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.7. 2002 um 19:13:25 Uhr schrieb
doris über erwischen
Der neuste Text am 9.2. 2010 um 16:27:36 Uhr schrieb
S&T über erwischen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 20.7. 2002 um 19:18:35 Uhr schrieb
das Bing! über erwischen

am 9.2. 2010 um 16:27:36 Uhr schrieb
S&T über erwischen

am 28.11. 2009 um 23:23:53 Uhr schrieb
Safina über erwischen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erwischen«

doris schrieb am 20.7. 2002 um 19:13:25 Uhr zu

erwischen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es ist die Zeit für Wespen. Die Viecher benehmen sich, als
hätten sie alles gepachtet. Ich mag keine Wespen, ich würde
nicht sagen, dass ich sie hasse, aber wenn ich eine sehe, und
sie kommt zu nahe, dann möchte ich sie doch gerne auch
zerklatschen. Man muss sie nur auch richtig erwischen, damit
sie dann nicht doch noch sticht.

Profilneurose schrieb am 19.5. 2003 um 14:42:08 Uhr zu

erwischen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Manchmal rufe ich zuhause an, aber bisher war ich nie dort. Mag sein, daß ich auch einfach nicht abgehoben habe. Warum auch immer. Es kommt auch vor, daß ich gerade unter der Dusche stehe wenn es klingelt. Bis ich dann aber den Hörer in der Hand habe, bin ich schon nicht mehr dran. Gelegentlich komme ich abends Heim und höre meine Stimme auf dem Anrufbeantworter. »Komme heute später« oder so ähnlich.
Irgendwann erwische ich mich schon mal. Mir ist nämlich aufgefallen, daß mein Spiegelbild fehlt. Und das sind schließlich Dinge die man sich schon persönlich sagen muß.

Safina schrieb am 28.11. 2009 um 23:24:16 Uhr zu

erwischen

Bewertung: 1 Punkt(e)

schummeln kann ma scho, aber erwischen darf ma si net lassen.

Einige zufällige Stichwörter

Madrid
Erstellt am 31.5. 2003 um 01:47:51 Uhr von Raúl, enthält 116 Texte

JohnGrisham
Erstellt am 4.5. 2003 um 02:11:08 Uhr von kritische meinung, enthält 9 Texte

Werbeanruf
Erstellt am 30.11. 2006 um 22:35:01 Uhr von AlF, enthält 3 Texte

Klammeraffe
Erstellt am 9.8. 2001 um 21:16:00 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 11 Texte

Quaksalber
Erstellt am 9.8. 2006 um 19:49:53 Uhr von moosgummi, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0262 Sek.