Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 392 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.11. 2003 um 22:34:03 Uhr schrieb
Mäggi über filmfest
Der neuste Text am 30.3. 2024 um 11:36:55 Uhr schrieb
Gabi über filmfest
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 4.2. 2014 um 16:22:54 Uhr schrieb
SexyHexy über filmfest

am 4.2. 2014 um 16:45:56 Uhr schrieb
schmidt über filmfest

am 1.8. 2006 um 17:58:01 Uhr schrieb
Igelfell über filmfest

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Filmfest«

Mäggi schrieb am 3.11. 2003 um 22:34:03 Uhr zu

filmfest

Bewertung: 2 Punkt(e)

und wieder ein neues kapitel der endlosgeschichte »dienstleistungswüste«. morgen fängt es mal wieder an, das berühmte festival des osteuropäischen films in cottbus. und weil man das ausnutzen muß, wenn die große weite welt mal in der provinz reinschnuppert, habe ich eine akkreditierung beantragt. die gibt´s diese jahr zum ersten mal nicht mehr gratis. ok, 15?, das ist noch vertretbar, das zahl ich auch gerne, hab ja dieses jahr auch nicht großartig mit dem festival zu tun, hab nur das kleine neozoen-filmchen bei der (oops, peinlich) hobby-film-schau eingereicht...
aber daß man bei der abholung wie der letzte dreck behandelt wird und dann auch noch eine viertelstunde warten soll, weil die frau mit der kasse und dem stempel noch nicht da ist, und ohnehin alles drunter und drüber geht, bis man seine quittung kriegt... ich brauch doch gar keine quittung. na ja, und dann sind sie jetzt viel professioneller, das heißt, kein festival-charme mehr. früher konnte man mit der akkreditierung einfach in jede vorstellung latschen, jetz muß ich mir eintrittskarten vorher besorgen. jetzt haben sie wesentlich finanzkräftigere sponsoren als früher, und die ausstattung der begleitmaterialien ist unter aller sau - sonst gab´s echt gute infos zu filmen, regisseuren etc...
na ja, ich werde mich einfach positiv überraschen lassen.

adsurb schrieb am 4.11. 2003 um 16:45:23 Uhr zu

filmfest

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gibt irgendwo ein Festival, dass sich »Total Recall« nennt, das ist das »Festival des nacherzählten Films«... Da erzählen irgendwelche Leute innerhalb von fünf Minuten ihren Lieblingsfilm oder auch irgendeinen anderen Film nach...

Einige zufällige Stichwörter

Gabel
Erstellt am 4.12. 2000 um 14:17:25 Uhr von Tanna, enthält 17 Texte

Heilpraktiker
Erstellt am 24.4. 2001 um 13:35:19 Uhr von Terra, enthält 26 Texte

RobbieWilliamsStehtAuf
Erstellt am 8.1. 2003 um 22:07:13 Uhr von toschibar, enthält 53 Texte

Indol
Erstellt am 16.6. 2009 um 14:42:56 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

fortpflanzungsKolbenMotor
Erstellt am 6.11. 2002 um 15:09:13 Uhr von dasNix, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.