Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 561 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.1. 2008 um 23:22:49 Uhr schrieb
Die Leiche über hammwerse
Der neuste Text am 11.2. 2024 um 13:09:46 Uhr schrieb
schmidt über hammwerse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 11.2. 2024 um 11:07:41 Uhr schrieb
schmidt über hammwerse

am 11.2. 2024 um 13:09:46 Uhr schrieb
schmidt über hammwerse

am 11.2. 2024 um 12:09:02 Uhr schrieb
Christine über hammwerse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hammwerse«

Die Leiche schrieb am 1.1. 2008 um 23:22:49 Uhr zu

hammwerse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als die Wehrmacht 1940 in Frankreich einmarschierte, fragte der Führer am Telefon:
»Hammwerse
Als die Japaner 1941 Pearl Harbour angriffen, sagte Churchill zu seinem Adjutanten: »Jetzt hammwerse
Als die Atombomben auf Japan abgeworfen worden waren, wollte Präsident Truman wissen: »Hammwerse
Als die RAF die »Landhut« entführte, und Wischnewski aus Mogadischu anrief, da fragte Helmut Schmidt auch nur: »Hammwerse
Als Ayatollah Chomeini von Paris aus im Begriff war, nach Teheran zu fliegen, fragte er vorher auch am Telefon: »Hammwerse
Und auch Johannes Paul II. rief des öfteren bei seinem Nachfolger, dem Primas von Krakau, dem mit den Segelohren an, und fragte: »Hammwerse endlich
Angeblich rief auch Richard v. Weizäcker öfters mal bei Helmut Kohl an, der mit Gorbi im Kaukasus weilte, und wollte wissen: »Hammwerse
Auch der letzte Finanzminister der DDR, er hieß, glaube ich, Rombach, wollte, als die Panzerwagen der Bundesbank an den Grenzübergängen standen, bewacht wie ein Castor-Transport, von den Grenzern nur eines wissen: »Hammwerse
Im gleichen Jahr interessierte Franz Beckenbauer am Spielfeldrand nur eines: »Hammwerse?« (Schaumermal!)
Als Jochen Schremp für Mercedes die Chryslers kaufen wollte, wollte er auch nur wissen: hammwerse ?
Als die Grünen mit den Bürgerrechtlern der ehemaligen DDR verhandelten, fragte auch Joschka Fischer angeblich mehrfach: hammwerse ?
Nur Gerhardt Schröder sagte damals, als er seine erste Wahl gewann, zu Oskar Lafontaine: hat geklappt, nöch ?
Doch schon Lothar Biski, Generalsekretär des Zentralkommitees der SED, fragte über die WASG auch immer nur: hammwerse endlich ?
Angeblich soll der Ministerpräsident von Baden-Württemberg in den letzten Tagen über die sächsische Landesbank auch öfters gefragt haben: Hammwerse nu ?
Ich kann es daher wirklich nicht verstehen, warum ich es eigentlich sein muß, der dieses Stichwort dem Blaster einverleibt. Aber jetzt hammers endlich !

Einige zufällige Stichwörter

Ephedrin
Erstellt am 13.9. 2000 um 09:42:45 Uhr von Nils, enthält 29 Texte

FDP-bei-37-Prozent
Erstellt am 7.6. 2011 um 01:16:40 Uhr von Dr. Guido Westerwelle , enthält 14 Texte

BollekUndLollek
Erstellt am 26.5. 2002 um 01:25:40 Uhr von Das Gift, enthält 13 Texte

Petticoat
Erstellt am 20.8. 2007 um 19:00:49 Uhr von Volker Kaltwasser, enthält 8 Texte

Reintergouvernementalisierung
Erstellt am 22.3. 2008 um 23:29:19 Uhr von Philanthropa, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.